Forum Discussion
Das machste zuerst
http://wintipps.com/windows-7-dateiendungen-anzeigen/
AppData Ordner
Geschützte Systemdateien unter Windows einblenden bzw. anzeigen
musste auch sichtbar machen
Suchen Sie Ihr 'pb' -Verzeichnis. (In der Regel 'C: \\ Benutzer \\ \\ AppData \\ Local \\ PunkBuster \\ bf4 \\ pb')
Erstellen Sie eine einfache Textdatei mit Notepad oder einem anderen Texteditor namens pbcl.txt achte auf die Dateiendung die ist txt
Platziere den Text pb_logtofile 1 in pbcl.txt und speichere sie ab danach ändere .txt in .cfg' und speichere ihn im 'pb' -Verzeichnis von Schritt 1 oben
Spielen Sie das Spiel bis Sie getreten gekickt werden
Danach
Öffnen Sie im 'pb' -Verzeichnis (von Schritt 1 oben) 'pbcl.log' und suchen Sie nach der Kick-Nachricht. (Sollte mit dem Text 'PunkBuster kicked' beginnen)
Wie lautet die KickNachricht?
Oder die Logfile gesamt?
Guten Mittag,
Erst einmal Danke für deine Antwort. Ich sehe, dass du sehr aktiv hier in allen Foren bist und dafür bin ich wirklich dankbar (hatte viele deiner Lösungsvorschläge ausprobiert). Dein neuer Vorschlag macht mir etwas Hoffnung, denn ich hatte diesen bis jetzt noch nirgendwo gesehen. Ich melde mich heute Abend noch einmal wegen der Kickmeldung usw.. Wollte nur zeigen, dass ich noch hier bin. Ist ja etwas Zeit ins Land gegangen seit meinem Eintrag 🙂. Arbeit Arbeit Arbeit.... :D
Bis später.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 23 hours ago
- 2 days ago
- 13 days ago