Ich muss mich leider auch mit einem GGC Perm Ban herum schlagen obwohl ich nicht mal weis wie man in solchen Spielen cheatet.
Kann es natürlich auch nicht beweisen. Nun find ich es schade das ich das dieses Problem schon seit BF3 zeiten besteht und ich nur noch auf die hälfte der Server komme die es so gibt.
Kann EA nicht eine möglichkeit schaffen, dass ich eine neue ID bekomme meine Stats aber behalten kann?
Finde es gelinde gesgt eine frechheit, dass ein unternehmen mir lebenslang den Zugriff verweigern darf auf alle Spiele die EA herausbringt ohne auch nur einen Beweis dafür zu haben das ich Cheate. Angeblich wäre bei mir damals ein Cheatprogramm aktiv gewesen. Kein screenshot kein nichs als Beweis das dem so ist. Meine Stats sind ja auch nicht der hit.
Find es gut das was gegen Chetar getan werden soll, leider sind diese aber noch auf den Servern aktiv, wechseln ihre IDs oder kaufen sich das Spiel neu und normalos wie ich die einfach mit Freunden zoggen wollen und ihre stats immer weiter mitnehmen wollen werden ein lebenlang bestraft.
Es wäre daher wirklich Fair von EA solchen leuten zu helfen. Dachte immer es gibt sowas wie eine Unschuldsvermutung und im zweifel für den Angeklagten. Allerdings scheint das für GGC ein Fremdwort zu sein. ☹️
Es führt daszu, dass man sich Beraubt fühlt. Ich gebe viel Geld für Spiele aus die ich dann nicht spielen kann, da mir eine Seite wie GGC irgendwann einmal ein Bann für ewig gegeben hat.
Finde es wirklich verdamt schade das ehrliche Spieler so bestraft werden.