Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Punkbuster wirft mich immer raus

Hi,

ich hab WIn 10 und wollte mal wieder BF4 aber imemr wenn ich auf eine Map joine, werde ich gekickt ohne Grund. Habe mehrere Server ausprobiert und hatte solche Probleme eigentlich noch nie. Es gibt auch nur ein 3rd Party Programm das läuft und zwar ist das PlaysTv aber das sollte eigentlich keine Probleme bereiten.

LG 

5 Replies

• Punkbuster updaten also das aktuelle Tool bei Evenbalance herunterladen entpacken und dann auf pbsetup.exe doppelklicken (als Admin ausführen) dann auf "ADD A GAME" bei "Game" BF4 auswählen den "Game Path" findet es normalerweise selber zum Schluss unten rechts auf "Add Game" drücken. Dann müsste der komplette Pfad im Toolfenster zu sehen sein. Zu Guter Letzt oben auf " Update Punkbuster" klicken.
    http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php [evenbalance.com]
    Operating System Version Download
    Windows 3.8 for all Windows Games

Und schaut bitte mal nach ob die Uhrzeit/Datum übereinstimmt beim Computer und im BIOS sonst verweigern Mansche Dienste und Exe.s ihren Dienst? Wie z.B. Punkbusterdienste.
    Firewall nachschauen ob alle Regel stimmen BF4.exe Origin.Exe. EsnSnonar, PnkBstr.A und B usw. was sich alles mit BF4 installiert hat.

Ich habe sogar zweimal PnKBstr.A.exe PnKBstr.B.exe in den Ausnahmen bei der Firewall stehen.
    C:\Windows\SysWOW64\PnkBstrA.exe
    C:\Windows\System32\PnkBstrA.exe
    C:\Windows\SysWOW64\PnkBstrB.exe
    C:\Windows\System32\PnkBstrB.exe

Origin > Anwendungseinstellungen > Origin im Spiel deaktivieren und die Cloudspeicherung. (Hardware-Spezifikationen teilen, Systeminteraktions-Daten teilen)
    In Origin auf das Desktopsymbol von BF „Spieleigenschaften“ „Origin im Spiel für dieses Spiel deaktivieren“ Haken setzen.

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    Hero (Retired)
    10 years ago

steht es dort dass du gekickt wurdest oder Vermutung von dir ?

Oder kann es sei dass dein Spiel abstürzt ?

• Moin,

wichtig wäre das du uns die vollständige Fehlermeldung postest, die dir im Battlelog von Punkbuster angezeigt wird.

Gruß

• Moin,

du könntest alternativ auch einmal komplett die Firewall deaktivieren.

Gruß

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    Hero (Retired)
    10 years ago

vlt. hilft dir das weiter :

In der Firewall war pnkbusterA und B eingetragen, jedoch vom Pfad c:\windows\syswow64\pnkbstra.exe.

Beim Spiel wurde jedoch eine weiterer bzw. anderer Punkbutser abgefragt, dieser war c:\windows\system32\pnkbstra.exe

Nach erstellen einer Regel in der Firewall für den unter system32 funktionierte es.

_______________________________________________________________________________________
    Your problem is solved? -> Please give XP and select the appropriate response as solution. Thank you!

Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke!
    _______________________________________________________________________________________

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 months ago