Anonymous
12 years agoPunktesystem
Hallo zusammen, wenn eine runde vorbei ist und die punkte gezählt werden, zeigt er mir an das ich aufgestiegen bin aber in Battlelog sagt er mir das ich noch nicht aufgestiegen bin. Dasselbe ist mi...
Mir ist das auch schon einmal passiert Stalker. Die Runde war zu Ende und während der Abrechnung hab ich ein wenig im Browser rumgeklickt. Dann hat sich das Spiel verabschiedet, einen Battlereport hab ich allerdings ganz normal erhalten, da der Server ja weiterlief. Nur waren dann die Freischaltungen aus dem Report nicht wirklich freigeschaltet, zudem fehlten die Punkte. Ich hab dann erneut noch eine Runde gespielt (im Spiel war zu diesem Zeitpunkt auch noch alles "beim Alten") und mit dem nächsten Battlereport wurde auch der vorherige scheinbar komplett verarbeitet und ich habe alle Freischaltungen und Punkte erhalten. Es scheint also so, dass manchmal bei einem Spielabsturz Battlelog nicht die Stats der letzten Runde komplett verarbeitet obwohl diese vom Server aber korrekt übermittelt wurden. Nach der nächsten Runde sollte dann aber wieder alles normal sein, verlieren sollte man hierbei also nichts.