Forum Discussion
Hallo zusammen!
Die Aussage von Sir_Joker stimmt so allerdings nicht genau. Wie zuvor geschrieben wurden die Emails in Wellen versendet und nicht per Tombola.
Falls ihr euch vor dem 21. August angemeldet hattet, aber bisher keine Email bekommen habt, dann kann das aus unserer Sicht Stand jetzt nur zwei Gründe haben:
- Es gab Schwierigkeiten bei eurer ursprünglichen Anmeldung. Habt ihr denn damals eine Bestätigung zu eurer Anmeldung im Insider Programm bekommen? Habt ihr ebenso eure gewünschte Plattform rechtzeitig eingestellt?
- Die Email ist beim Versand von uns an euch verschwunden. Als erstes gibt es bei uns da immer den Hinweis erst mal eurer Spamordner durch zu sehen, um sicherzustellen, dass sie nicht dort gelandet ist.
Ich hoffe, das bring etwas Licht ins Dunkeln.
Gruß,
Nils
- 9 years ago
Hey, ich will mal auch kurz ne Frage hier loswerden und würd mich super über eine direkte Antwort möglichst von EA Mitarbeitern freuen. Also: Ich hatte mich noch vor dem 21.08 als Insider Registriert und hab auch angegeben welche Plattform (Origin) ich bevorzuge, jedoch hab ich (wie wohl alle Andern hier in der Fragerunde) keinen Code/Key(/Mail) bisher erhalten. Ich würd natürlich auch notfalls halber bis morgen warten und dann erst die Beta spielen. Wenns aber möglich sein sollte, das ich heute doch noch alsbald meinen Access erhalten kann, fänd ich das echt toll und wüsste gern, ob ich eventuell etwas tun kann bzw. ob EA etwas tun kann oder obs jetzt darauf hinausläuft, dass ich hier meinen ganzen Freien Tag vorm PC mein Postfach, in der geringen Hoffnung doch noch einen verspäteten Key vor dem morgigen öffentlichen Zugang zu erhalten, aktualisiere und endlos gelangweilt rum hocke, statt wie erwartet das neue Battlefield zu spielen.
Entschuldigt bitte das etwas aggressive Auftreten hier meiner Seits, doch das hier hatte ich echt nicht erwartet und ich muss sagen, das es mich doch recht ankotzt, da ich definitiv besseres erhofft hatte, besonders von EA hätte ich so etwas nicht erwartet.
Grüße und noch viel Glück und Geduld für alle Anderen, die es auch erwischt hat.
- 9 years ago"...oder obs jetzt darauf hinausläuft, dass ich hier meinen ganzen Freien Tag vorm PC mein Postfach, in der geringen Hoffnung doch noch einen verspäteten Key vor dem morgigen öffentlichen Zugang zu erhalten, aktualisiere und endlos gelangweilt rum hocke, statt wie erwartet das neue Battlefield zu spielen."
Sprichst mir aus der Seele.- 9 years ago
Bei mir das gleiche. Gleich am ersten Tag angemeldet und bis jetzt noch nichts bekommen :`(
Ich versteh nich warum man das nich gleich über Origin freischaltet, wenn sie einen schon zwingen das dumme Programm zu installieren.
Anstatt Codes per Email zu verschicken und sich zu wundern warum sie bei manchen nicht ankommen.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 3 days ago
- 5 days ago