Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago

Re: Battlefield 4 - China Rising - You need to install this expansion. - Premiummember hat Probleme

Hallo eabastian,

danke für deine Antwort. Wie du dem vorangegangenem Post entnehmen kannst hat ein neudownload nicht gefruchtet. Vielleicht hat sich ja jetzt noch irgendwas geändert, also versuche ich es erneut.

Das Problem ist nicht, dass der DLC nicht in den Game Details angezeigt wird, oder der DLC nicht richtig installiert oder heruntergeladen ist. Das Problem ist meiner Meinung nach entweder ein Zuordnungsproblem innerhalb von Battlelog, oder ein Prioritätenproblem in Origin.
 Zur erklärung:

Wie Apexnationz geschrieben hat, kann ich CR Inhalte spielen, aber eben nur auf Servern, welche KEIN China Rising Icon haben, aber trotzdem China Rising Inhalte spielen (getestet auf Air Superiority Maps). Origin zeigt mir unter Game Details zwei CR Gamecards. Die erste ist die Early Access Karte, bei der die Reparatur und der Updatecheck nicht von Nöten sind, da alles up to date ist, nichts fehlt oder korrupt ist.

Die zweite Kachel ist die "Available on December 17, 2013 01:00" Kachel. Diese Kachel versuch Origin bei jedem start herunterzuladen mit einem Fehlschlag. Überprüfe ich diese Kachel nach updates bekomme ich nach 10-20 Sekunden einen Downlaod failed fehler.

Das ganze ist an sich logisch, da die zweite CR Kachel ja für die nicht Premiummember ist. Meine Vermutung ist aber, dass der Account diese Kachel mit höherer Priorität, als die Early Access Kachel behandelt und Battlelog daher denkt, dass ich zwar Premiummember bin, aber durch den nicht vorhandenen 17. Dezember Download die Erweiterung nicht besitze.

Update 3:

Seit 21 Stunden kein Ton von den "Spezialisten".

No Replies

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 2 days ago