Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
4 years ago

Re: battlefield 4 kampangen

Hallo @Saftbefehl00-,

ich habe deinen Beitrag dazu auch mal in den BF4 Bereich verschoben.

Ansonsten bezüglich deiner fehlenden Singleplayer Waffen, bist du dir auch sicher im richtigen Account eingeloggt zu sein, mit dem du damals die Kampagne gespielt hast?
Dabei würdest du auch nur am Ende jeweils eine der 3 Waffen zur Auswahl bekommen, also die Kampagne 3 mal für alle abschließen müssen.

Checke doch am besten über Battelog, was dir dort angezeigt wird:
https://battlelog.battlefield.com/bf4/gate/

-Vendcera

2 Replies

• GermanReds's avatar
    GermanReds
    4 years ago

Ich klink mich mal mit ähnlichem Problem ein. 

Dass mein kompletter Fortschritt, den ich auf der 3 erspielt habe, flöten gegangen ist, damit hab ich mich abgefunden.

Jetzt, wo ich es auf der 4 Zocke, gibt's auf einmal Probleme. Bei der Kampagne.

Ich habe sie nun zum 2. Mal komplett durchgezockt. Habe alle Dogtags und alle Waffen und jeweils die erforderliche Höchstpunktzahl erreicht. Im Battlelog jedoch, erscheinen so einige Dinge nicht. Da fehlt ne Waffe, dort fehlt 2 mal die komplette erspielte Punktzahl ( da gibt's dann keine Medaille).

Ist das normal bei der 4?????

Und zu guter letzt, jetzt kann ich hier nicht mal Fotodateien anhängen, weil sie angeblich zu groß sind. Vor ein paar Tagen gings komischerweise noch. Man man man

Asso, Trophäen gibt's dann natürlich auch nicht. 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hi @GermanReds,

also mit der BF4 Kampagne sind keine solchen Probleme bekannt. Wenn die Missionen auch richtig abgeschlossen wurden, sollten sie auch in Battlelog mit der erspielten Punktzahl auftauchen.

Um außerdem alle Waffen durch die Kampagne freizuschalten, muss man am Ende aus den 3 verschiedenen Szenarien wählen (ich will nicht weiter spilern), wodurch man dann die entsprechende Waffe bekommt. 

-Vendcera

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 days ago