Forum Discussion
Hallo @GamerJonas22,
ich habe eben mal nachgeschaut und du scheinst noch im BKS Platoon zu sein und mit Emblem auch den Clantag zu verwenden.
https://battlelog.battlefield.com/bf4/user/GamerJonas22/
Bitte klicke dort mal auf deinem Battlelog Profil auf "customize Emblem" und dann solltest du dort eine solche Meldung erhalten, wo du dein Emblem noch auf ein persönliches wechseln kannst.
-Vendcera
Hallo @EA_Vendcera Es War nicht das BKS platoon das ist ja mein neues mein altes war das Dead platoon wessen symbol man bei mir nur ingame sehen kann auf meinem Profil ist mein neues aber ingame nicht
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
@GamerJonas22 Ah, verstehe. Das ist in der Tat etwas seltsam und scheint wohl ein Synchronisierungsproblem zu sein, wenn dir ingame noch das alte Emblem angezeigt wird.
Hast du denn bereits versucht mal verschiedene andere Embleme, sowohl eigene, als auch von anderen Platoons zu versuchen, ob diese richtig angezeigt werden?
-Vendcera- 4 years ago
Hallo @EA_Vendcera Ja habe ich aber wird immer nur das Alte angezeigt
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hey @GamerJonas22,
das ist echt seltsam. Könntest du denn ansonsten mal versuchen ein eigenes Platoon zu erstellen, ob dies vielleicht etwas ändert?
Hast du eventuell auch die Battlefield Companion App installiert und andere Platoons/Embleme in BF1?
-Vendcera
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 24 hours ago
- 3 days ago
- 3 days ago
- 6 days ago