Forum Discussion

Re: Battlefield 4 startet nicht (Tritt Server unendlich lange bei, nichts passiert)

Vielen Dank für die Schnelle Antwort. Ich habe gestern mein Browser neu installiert und dann ging es. Das Bf4 Fenster hat sich geöffnet aber ich wurde danach direkt wieder rausgeschmissen mit der Meldung "You were disconnected from EA Online. Please check your internet connection or try again later. 1". 

5 Replies

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    10 years ago

welchen Browser verwendest du ?

Hast du die Ports wie @EA_Stefan schrieb in deiner Firewall im PC und im Router geöffnet ?

• Basically the fix is:

- Open Origin
    - Go to Account & Privacy Settings
    - Go to Security
    - Turn off Login Verification (you'll get a code in you e-mail, enter that

• Nein, aber ich habe bei der Fritzbox etwas bei der Verbindung geändert und dann gings wieder. Und jetzt aufeinmal funktioniert es nicht mehr. Ich habe zwar die ports weis aber nicht wie ich sie eintragen soll. Bei der Fritzbox ist es etwas anders als nur die TCP und UDP  copy paste in die Felder einzufügen. Man muss  eingeben von port bis port usw. Keine Ahnung aber denke wenn ich das machen würde, würde es klappen. Aber weis nicht wie ich das eintragen soll. 

• Okay thx but i cant do that all the time.This is no permanent solution for my problem. 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @xdraCuLea,

Wenn du nicht weißt wie du deine Ports öffnest hast du zwei Möglichkeiten; entweder du kontaktierst deinen Internet Anbieter und fragst dort nach oder du besuchst die Webseite PortForward die ich in meinem letzten Post markiert habe.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 8 hours ago