@ErwinWuestenfux
OK, das ist ein Dump file. 2GB, Kein Wunder dass das mit dem uplode gedauert hat.
Sorry, hätte ich drauf kommen müssen als ich den Ordner gesehen habe.
Um das ganz deutlich zu machen. Ich kann dir nicht mit Sicherheit sagen ob das im folgenden geschilderten Problem tatsächlich das Problem ist das den Start von BFV verhindert, aber auf jeden Fall ist es ein Problem das du untersuchen solltest.
Live Kernel Dumps werden von Windows außerhalb eines BSOD erstellt.
In diesem Fall hat WER (Windows Error Reporting) diesen riesigen Dump erstellt weil "Win32k" erkannt hat des der "win32kbase.sys" Treiber (Der Basis-Windows32k-Kerneltreiber) einen kritischen Fehler (Eine Region deines Systemspeichers (RAM) konnte nicht validiert werden) erkannt hat.
Leider sind Teile der Dump Datei nicht verwendbar.
Es ist selten das der Fehler tatsächlich von den Windows Treibern ausgelöst wird, normalerweise ist eine andere Applikation/Treiber (oder Hardware Fehler) dafür verantwortlich.
Da die "LiveKernelEvent" Fehler immer mindestens in der nähe einer der "CorsairLink4.Service.exe" Fehler aufgetreten sind kann das schon das Problem sein, aber das ist nur eine Vermutung.
Hast du die "CorsairLink4" deinstalliere oder den Autostart deaktiviere?
Sind die Windows update Fehler behoben?
Sind alle deine Hardware Treiber auf dem neusten Stand?
Ist da ein neues BIOS für dein Motherboard vorhanden?
Ist deine Hardware in irgendeiner Form übertaktet?
Repariere deine Windows Systemdateien:
- Klicke mit rechts auf "Start".
- (je nach Betriebssystemversion) Wähle "Eingabeaufforderung (Administrator) oder "PowerShell (Administrator)
- Tippe oder Kopiere "Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth" (Ohne die Anführungszeichen) in den prompt der Eingabeaufforderung oder der PowerShell.
- ENTER. (Der Prozess braucht wahrscheinlich ein bisschen bis er startet.)
Nachdem der Prozess abgeschlossen ist:
- Klicke wieder mit rechts auf "Start".
- Wähle wieder "Eingabeaufforderung (Administrator) oder "PowerShell (Administrator)
- Tippe oder Kopiere "SFC /scannow" (Ohne die Anführungszeichen) in den prompt der Eingabeaufforderung oder der PowerShell.
- ENTER.
Poste die abschließende Meldung hier.
Wie gut ist dein Englisch, und deine Computerkenntnisse. Hast du schon mal mit "Driver Verifier" gearbeitet?