Forum Discussion
Okey hier gibts die dxdiag ich weis nicht warum hab das game jetzt 2 mal gekauft aber irgendwie macht alles kein sinn
Bitte um Hilfe ...
Schon die hier im Thread aufgeführten Lösungen versucht?
Gelöst: Battlefield 5 startet nicht – Seite 4 - Answer HQ (ea.com)- @Gauscho alles probiert
Führe einen sauberen Neustart durch und teste im sauberen Modus.
Deaktiviere deinen Virenscanner, andere Sicherheitssoftware sowie Afterburner und ähnliche Programme im sauberen Modus und stelle auch sicher das werde der CPU noch die GPU übertaktet sind.
Stelle ebenfalls sicher das alle Razor software deaktiviert, (besser deinstalliert) ist.hab ich alles gemacht funktioiniert trotzdem nicht.
hab jetzt alles probiert. Doch es schließt sich immernoch nach dem ladebild
Dieser Ärger wird durch die Datei ucrtbase. dll verursacht.
Leider ist die eine von vielen C++-Runtime-Bibliotheken, die mit und von Microsoft Visual C++ Redistributable kommen.
Aber welche jetzt betroffen ist ???
🤔
Ich schau mal nach welche BFV benutzt. Moment Starte HauptPC........☕Es sind die 2015er. Alle beide mal als Admin installieren. (Rechtsklick drauf als Administrator ausführen)
Ist ein Ordner schon vorhanden bei den Dokumenten mit BFV ?
Dann bitte löschen, Spiel erstellt neuen beim starten.Gehen Du, auf`s Startsymbol von Windows bei suchen "CMD" eingeben "Eingabeaufforderung" rechtsklick drauf die als Administrator ausführen.
Geben Sie den folgenden Text ein:
SFC.EXE /SCANNOW
Dann beginnt das Dienstprogramm von Microsoft, mit dem scannen und Probleme mit geschützten System-Dateien auf Ihrem Computer wird es versuchen zu reparieren. Ja ja das macht das.
PC Neustarten und nochmal durchlaufen lassen SFC.EXE /SCANNOW
🤞So tut mir leid für die späte antwort. ich hab jetzt alles probiert den scan laufen lassen usw. aber es funktioniert trotzdem nicht also keine chance. Die 2015 VC hab ich installiert aber da sind ganz viele von installiert ist das normal von 2010 - 2020 oder so?
Kxruzz1 wrote:
So tut mir leid für die späte antwort. ich hab jetzt alles probiert den scan laufen lassen usw. aber es funktioniert trotzdem nicht also keine chance. Die 2015 VC hab ich installiert aber da sind ganz viele von installiert ist das normal von 2010 - 2020 oder so?
Ja, ist normal, jede Applikation die VC++ benötigt braucht die Version mit der sie erstellt wurde auf dem System.
Hast du "Razer Chroma Stream Server" oder "Razer Chroma SDK (Software Development Kit.) installiert?
Wenn ja deinstallieren > Rechner neu starten > Testen.Wenn das auch nicht hilft:
- Folge dieser Anleitung genausten um den Grafiktreiber sauber zu deinstallieren.
- Installiere den Grafiktreiber. > Gehe online.
- Teste.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago
- 8 days ago
- 10 days ago