Forum Discussion

Re: Battlefield V startet nicht auf Ps4

Was klappt nicht?

Kommst du nicht online oder lädt es dann das Update nicht?

10 Replies

• Hallo,

wenn ich R2 Drücke bei der PS4 komme ich schon gar nicht mehr online rein, somit kann ich auch auf das linke weiße Feld bei Update drücken wie ich will, da er ja nicht verbindet.

und ich bin online mit der PS4 war grade im PlayStation Store, daran liegt es auch nicht, Internet ist da, eben nur nicht zu ea 

Siehe Foto 

Gruß

Flo

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    6 years ago

Bei mir war das Spiel gar nicht erst offline, das Update klappt auf jeden Fall.

Fahr doch die Konsole mal runter und probier es nochmal.

• Habe ich auch schon 2x probiert immer das gleiche Bild und keine Verbindung zu EA

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    6 years ago

Du hast oben erwähnt

ID SPARTA MANDATORY UPDATE TITLE

Das ist das Update, dann musst du doch das Fenster gesehen haben 🤔

Wenn du außer Patch laden nichts geändert hast, dann sollte das klappen.

• Nach R2 und Kreis und x permanent und durcheinader drücken hat es soweit geklappt, im Kompaniemenü sind aber nur die Deutschen zum auswählen, na mal sehen, wenn ich eine Runde gespielt habe und alles wieder synchronisiert ist :-)

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    6 years ago

Das Menü ist neu, ganz oben kannst du die Nation wählen.

Edit: Kann sein, dass du auch erst eine Klasse anwählen musst, in einem Menü sind dann oben Flaggen zu sehen.

• cjib64's avatar
    cjib64
    6 years ago

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem. Die vorgeschlagene Lösung funktioniert. Wenn man das “Menü-Update“ ausgewählt hat, muss man nur einen Aufenblick Geduld haben, bis das Update ladt. Den Ladebalken kann man dann kurz darauf erkennen, das Spiel startet wie gewohnt automatisch neu.

• LaBomba1914's avatar
    LaBomba1914
    6 years ago
    Spoiler
    Es wurden zwar ein paar andere kleine Fehler behoben, aber es sind noch einige andere kleine Fehler wieder dazu gekommen.
    Aber das mit den Auswählen über die Fahnensymbole finde ich etwas umständlich und unübersichtlich, vorher hat es mir besser gefallen 😊

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 2 days ago