Forum Discussion

Re: Battlelog funktioniert überhaupt nicht mehr

@DasFauligeViech 

Beschreibe dein Problem etwas genauer.

Nenn uns deine Hardware, das Betriebssystem und was du schon alles versucht hast um das Problem zu lösen.

Gruß

2 Replies

• i5 4550 quad core/ 760gtx g-force/256gb ssd/2tb harddrive/board weiß ich nicht. Problembeschreibung: Wenn ich battlelog über origin aufrufe indem ich bf4 oder bf3 starte dann kann ich zwar zwischen multiplayer coop und singleplayer wechseln.allerdings reagiert nichts wenn ich auf starten klicke und beim server browser lädt er erst gar nicht die server und ich kann auch keine sucheinstellungen vornehmen. ich habe bisher mein browser de- und neuinstalliert.plugins runter und installiert.punkbuste de- und reinstalliert im bf ordner.neuinstallation des spiels hat auch nichts gebracht.außerdem spiele ich als nicht amdin. Meine lösung bisher ist bei beiden spielen gewesen dass ich über google auf battlelog-forenfragen gegangen bin und das dann meistens auch lädt. addblocker hab ich auch schon deaktiviert.hat aber auch nichts gebracht.Und meine Firewall fahr ich beim besten willen nicht runter. also wenn ich es wie gesagt über den browser manuell aufrufe dann funktioniert es meistens.aber auch dann muss ich immer zwischen verschiedenen fragen wechseln oder battlelog selsbt aufrufen damit server browser samt com.leiste usw angezeigt wird.Aber dann funktioniert es. Hoffe das war ausführlich genug für dich/sie.
  • DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    11 years ago

Moin,

das klingt sehr nach einem Browser Plugin. Deaktiviere bitte mal alle Browser Addons/Plugins ausser das von Battlefield.

Sollte das nicht helfen, installiere zum Test einen anderen Browser.

In deiner Firewall solltest du ausserdem Battlefield und Origin zu den Freigaben hinzufügen.

Gruß