Anonymous
9 years agoRe: BF 1 Hacker / Aimbotter etc
Hi @SinkudazLP,
ich würde dich bitten, Cheater umgehend über das System zu melden. Das hilft unseren Fachleute, die richtigen Leute so schnell wie möglich zu erwischen.
Das geht so:
Hi @SinkudazLP,
ich würde dich bitten, Cheater umgehend über das System zu melden. Das hilft unseren Fachleute, die richtigen Leute so schnell wie möglich zu erwischen.
Das geht so:
Mir geht es genauso ,nach 2 Wochen BF1, ist das Spiel für mich Tot.Wir sind ein Trupp von 5 Leuten und es haben alle die Schnauze von den Cheatern/Hackern voll .Klar es gibt sehr gute Spieler ,aber selbst diese haben keine KV von 140 zu 0 .Aber selbst da passen sie jetzt schon auf ,um nicht erkannt oder gemeldet zu werden.Es ist ja allein schon ein Witz das EA sich gefallen lässt ,das auf öffentlichen Internetseiten BF1 Cheats verkauft werden (mit Garantie nicht erwischt zu werden) .Das macht den normalen Spielern das Spielvergnügen kaputt und EA wird weniger Spiele verkaufen.BF1 ist wirklich sehr gut gelungen obwohl es wieder eine teure Beta war und noch immer ist,aber das sind wir ja gewohnt.Wieso greift EA nicht hart durch ? Das ist geschäftsschädigend und die Cheat anbieter machen sich auf eure kosten die Tasche voll.
Diese zum kauf angebotenen Gamehacks, gibt es in den toten winkeln des Internets leider viel zu viel, alleine nur mit BF1 oder der gleichen zu werben und sonstige Bildrechte dürfte genügen um den Seitenbetreibern einen Riegel vor zu schieben. Da man aber nicht so einfach an diese kommt, sollte sich EA doch dort einschleichen wie das Trojanisches Pferd, denn nur wer mit den Wölfen tanzt kann zusehen was diese treiben.
Ich habe selber welche im TS kennen gelernt, die sich solche Gamehacks für teilweise viel Geld einkaufen nur um nicht gebannt zu werden. Sie bekommen ständig neue Mails wenn der Hack nicht mehr sicher ist und bekommen dann ein Update in den nächsten Tagen (manchmal wurden sie, dann doch gebannt und kaufen sich gleich ein neuen Account + den neuen Gamehack weil dieser auf den Spieler Namen gilt neu) .
Langsam glaube ich, das es Leute in den eigenen Reihen also beim Spiele Hersteller sind, die dort die neuen Gamehacks raushauen um sich ein paar Euro dazu zuverdienen. In bestimmten Foren wird ja auch sofort dicht gemacht, wenn nur das Wort Cheater fällt anstatt sich wirklich damit zu befassen und tiefer in die Cheater zene einzudringen und zu bekämpfen. (neuer Account = neuer Gamehack, na klingelt es ???)
Es kommt dann auch darauf an, wie der entsprechende Mod damit umgeht und das Thema als ernst an sieht, er hat mit seinen Worten die Möglichkeit den Treat erfolgreich in die richtige Richtung zu lenken, wenn er nur will oder er schließt in einfach so wie meistens.
Tatsache ist, das es immer mehr Spieler sind, die zu einem Gamehack greifen und das man hier von den Spieleherstellern auch mehr investieren muss um dagegen zu kontern, weil wenn ihr Spielehersteller es wirklich versäumt, dann wird der Umsatz nicht steigen wie bisher sondern fallen und zwar tief fallen.
„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“
(Albert Einstein)
wird nicht passieren. sobald wieder ein battlefield spiel veröffentlicht wird werden es wieder alle affen kaufen. beim letzten serienableger war es angenehmer. man betrat einen communityserver mit aktiven moderatoren etc. und diese haben schön drauf geachtet dass (wenn diese online sind) keine cheater anwesend sind. wenn die cheater entdeckt wurden sind diese vom server geflogen. die cheatermeldefunktion kannst du dir als beispiel so vorstellen: im flur hängt der cheatermeldungsbriefkasten. im inneren ist aber nur ein aktenvernichter.
hi
weiss nicht ob ich das hier schreiben darf, aber das Anticheat fairfight bassiert nicht darauf irgendwelche hacks zu detecten. farfight analysiert statistiken, Laufwegeund Verhalten.
Daher werden keine Hacker gebannt weil sie nen Hack benutzen sondern deshalb weil sie auffällig oft durch wende aimen oder um Ecken gucken wenn da einer steht sonst aber nicht.
Der Vorteil ist das es billiger ist als wie bei Valve-Anti-Cheat jeden einzelnen Hack zu detecten. Fairfight scheint auch gut zu funktionieren, obwohl diese Hackanbieter drüber aufklären wie Fair fight funktioniert gibt es andauernd Leute die gebannt werden.
Wenn ea/ dice wirklich cheaten verhindern wollte würden sie BattleEye benutzen, dass ganze würde natürlich kosten hat aber bei Rainbow Six Siege und ARK auch funktioniert und alle diese seiten haben aufgegeben.
Falls man nichts über die Funktionsweise von fair fight schreiben darf kann dieser Kommentar gerne gelöscht werden
meine nächsten spiele werden kein online mehr haben, ich gib * auf
Das leidige Problem mit den Betrügern und den Unwillen des Herstellers, dem Einhalt zu gebieten. Es macht mittlerweile keinen Spass mehr dieses schöne Spiel zu spielen, weil man oftspätestens nach 5 Minuten den ersten vermutlichen Hacker gesehen hat. (20:0) und während des Spieles merkwürdig einfach mehrere Ränge aufsteigt. Bald werde ich das Spiel in die Tonne kloppen, wenn sich nicht bald was ändert!!!!!!!!!!!!
Ich frage mich warum EA das Feld den [*] Hackern überlässt? Ich habe ein Haufen Geld für das Spiel bezahlt, und erwarte einfach vom Hersteller, dass er alles tut, damit Betrug ausgeschlossen ist.
Oder sollen die Spieler die überteuerten Server mieten und dann selber die Cheater bannen, sofern so ein Funktion überhaupt zugelassen wird?
Ich denke das Spiel wird in ein paar Monaten fast nur von Hackern bevölkert und geht den Bach runter.
Ein sehr enttäuschter Spieler
DAS hab ich auch schon ein paar mal gemacht nur Hilft es nichts Diese Person Spielt immer noch .
[Link entfernt]
Also ich habe sehr selten mit "richtigen" Cheatern zu tun. Aber wenn ich einen sehe melde ich sein Profil. Anschließend habe ich relativ schnell eine E-Mail bekommen.
Ich kann dir da nur zu stimmen!! wir sind eine gruppe von 8 leutzen die das game wieder vom Rechner geworfen haben. es ist immer schlimmer geworden mit diesen dreckigen cheatern. BF1 Ist völlig mit cheatern überfüllt.!
Spart euch das geld lieber für hack/cheat freie games.
Spielspass = 0
Tja, natürlich sollte m,an vorsichtig sein mit der Behauptung dass jemand cheatet. Aber was soll man von einem Spieler halten, der knapp 2 Minuten nach Spielestart schon 15:0 auf dem Konto hat? Oder schon schießt, bevor der Gegner zu sehen ist? usw. usw. Dabei ist nicht der klassische Aimbot hoch im Kurs; ist ja auch viel zu auffällig. Ich möchte mir aus bekannten Gründen ersparen hier alle möglichen Cheats aufzuzählen. Sucht nach Demos und ihr werdet sie zu Tausenden im Netz finden. Ich habe mir mal die Mühe gemacht einige der dort dargestellteneindeutigen Cheater mal in den Stats gesucht und wurde auch fündig. Und was ist: Sie betrügen; spielen will ich das nicht nennen, lustig weiter. Was soll ich davon halten? Oder dass Cheater in einem anderen Forum schlichtweg totgeschwiegen werden. Man will ihnen keine Plattform geben? Naja. Durch ignorieren oder kleinhalten des Problems wird das nicht gelöst. Und ganz ehrlich: Ich finde es schade, dass ein eigentlich tolles Spiel solchen Betrügern überlassen wird. Denn ich bin der festen Überzeugung, welche sich aus dem Spielerleben und anderen Quellen ergibt, dass das Spiel übermäßig stark von Betrügern frequentiert ist.
Ich sehe als einzige wirksame Alternative gegen Betrüger nur das Bereitstellen von Servern, auf denen der Betreiber, sprich Mieter, alle Rechte hat. Auch dauerhaftes Bannen vom Server, sowie auch eine vernünftige Killcam, die auch ihren Namen verdient. Und ein verantwortungsvoller Serveradmin wird mit seiner Kompetenz die er hat auch vernünftig umgehen.
Ansonsten sehe ich für BF1 auf Dauer keine gute Zukunft, insbesondere dann, wenn im November ein neuer Shooter auf den Markt kommt. Damit verbinde ich auch die Hoffnung, dass dieser Hersteller es besser macht wie Dive und EA.
Also Jungs und Mädels: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
In anderen Games bekommen Sie ja zumindest es hin Spieler dauerhaft zu Bannen hier wird nur für 1 Woche wenn überhaupt gebannt (hab mit Video beweis einen Reportet welcher nachweislich durch Wände ect. geschossen hat, Spielt lustig weiter Danke DICE EA) , gerade kurz gespielt und wieder auf jeden Server min. 1. Wir als ehrliche Spieler sollen die Server wechseln bis uns schlecht wird oder wir keine Lust mehr haben das Spiel zu Spielen. Fangt endlich an diese Spieler für immer zu Bannen, es liegt in eurem Interssse was Ihr daraus macht, nicht wir ehrlichen sind dafür verantwortlich dieses cheaten zu unterbinden Ihr müsst es wollen und durchsetzen.
was soll man denn deiner Meinung nach sonst machen?
wenn niemand Cheater meldet werden diese auch "weiter" machen
in diesem fall muss man sich einfach auf das meldesystem verlassen
kommentarlos, melden
und sone späße wie " I Report you" in den Chat kritzeln bringt eher das Gegenteil
genauso wie den Chat mit "cheater" voll lülln
Einfach melden und fertig
gebt denen doch kein Grund sich daran aufzugeilen,.. die meisten cheaten doch eh nur um andere damit zu Ärgern
und ja mein Gott,.. dann wechsel ich den Server
& oft wird auch "fälschlich" Spieler x als Cheater betitelt
Ich denke das ist auch keine Lösung dauernd den Server zu wechseln und damit den Betrügern das Feld zu überlassen. Ich melde grundsätzlich jeden verdächtigen Spieler. Leider hat das bisher bei keinem Konsequenzen gehabt.. Waren wohl alle keine Cheater🤐 Auch eindeutige Spieler mit Cheats werden nicht von DICE gebannt. Das Netz ist voll von Demos. Und auch in den einschlägigen Foren macht man sich schon lustig über das Spiel.
Erschreckend ist aber auch die große Akzeptanz der Mitspieler von Cheatern im Spiel. Nicht selten liest oder hört man, na und. So lange der mich nicht stört. Also da fällt mir nichts mehr zu ein. Da wundert mich das nicht, dass das Thema in einem anderen Forum von EA unerwünscht ist.
Also ehrlich: So langsam habe ich es satt mit dem Spiel.
Ich habe bisjetz nicht sehr viele Spieler als "Cheater" gemeldet
aber (vorallem bei BF4) hab ich 2-3 gemeldet,. die dann von den STats und co her auch zurückgesetzt wurden oder irgendwann gar nicht mehr im Battlelog aufzufinden waren
also das "nix" gemacht wird sieht anders aus
Da hast du ja eine positive Erfahfung gemacht. Nur erklär mir doch mal bitte, warum eindeutig als Betrüger erkannte Spieler nicht gebannt werden usw. Ich finde, dass das tolle Spiel total vercheatet ist. Ich kann nur darauf hinweisen, dass das netzt voll von Demos ist und auf den einschlägigen Foren sich über DICE/EA lustig gemacht wird. Für mich wird das Spiel bald gestorben sein. Schade um das schöne Spiel mirt seine tollen Maps und auch guten Spielern.
wenn sich "Betrüger" irgendwo in FOren lustig machen,.. dann schikc die Link beweise doch dem Support
das kann auch helfen exploits zu vermeiden
Ich für mein Teil melde einfach Spieler die mMn cheaten
und ich kann nicht behaupten das alles total vercheatet ist
vllt komm ich aber noch aus einer "Zocker-Generation" bei der man nicht nach jedem Tot "Cheater" schreit
(sorry für den etwas forscheren Ton)
Hallo Beljiah,
vielen Dank für die Entschuldigung, aber so forsch ist das gar nicht. Ich kann schon was vertragen🙂 Auch ich spiele schon viele Jahre Shooter und gehöre auch nicht zu denen, die gleich "Cheater" rufen. Gewiss liegt man nicht immer richtig, aber ich denke, dass ich schon unterscheiden kann, ob jemand cheatet oder nicht. Natürlich mit einer entsprechenden menschlichen Fehlerquote.
Ich finde eine vernünftige Killcam würde das schon sehr erleichtern, sodass man nicht dauernd den den Zuschauermodus wechseln muss.
Also, man sieht sich vielleicht auf dem Battlefield!!
Und ich würde EA, DICE wem auch immer Bitten diese auch Perma zu Bannen, bzw. auch was dagegen zu unternehmen und nicht wie es derzeitig ist, das ist kein Ist Zustand.
Hallo,
leider ist mirmittlerweile auch auf gefallen das es nicht mehr nur um Hacker/ Cheater geht habe die erfahrung machen müssen das sehr viel mit No recoil macros ect. rum rennen wird da irgendwann einmal ein Riegel vorgeschoben ? Kann ja nicht sein das Aus der Hüffte auf 1000 m entfehrnug besser mit lmg getroffen wird als mit Snipe.
mfg
Es ist ja mittlerweile schon so, dass diese klassischen Cheats wie Aimbot oder wallhack nicht mehr so oft auffallen. Ausserdem kann man die so gut einstellen, dass sie kaum noch bemerkt werden. Und wer extrem hohe Stats hat, muss nicht unbedingt ein Cheater sein. Das wäre viel zu auffällig.
Effektiver und kaum nachzuweisen sind no recoil und erhöhte Gesundheit, sowie Makros, mit denen die Bedienung der Tastatur obtimiert werden kann. Man mag sich streiten, ob das ein Cheat ist.
Aber letztendlich geht DICE/EA nicht entschieden genug gegen diese Betrüger vor. Einfach lächerlich die Folgen von Cheat. Auf unserem CoD-Server haben wir damals diese Leute kompromisslos dauerhaft gebannt und, als es das noch gab, an CCG gemeldet. das hat sich schnell herumgesprochen und bald war überwiegend ruhe bei uns. Denn solche [Spieler] braucht kein Mensch auf dem Server.
HAHAHAHA..FACHLEUTEN? was für leute sollen das sein?Anscheind unfähig ,desshalb tummel sich über all immer noch cheater herrum