Forum Discussion
14 Replies
Hi, hier das gleiche. Es sollte natürlich heißen:
Erhalte in der neuen PTFO-Mission einen Skin. (oder Skins, könnten ja auch mehrere sein)
beim ersten Problem kam ich einen Schritt weiter, wir haben jetzt die Variable entdeckt, die wohl diesen Text "erstellt", allerdings sind die Texte dazu alle groß geschrieben, insofern scheint es am System zu liegen, dass Kavallerie (bzw alle Klassen) in diesem Feld klein geschrieben werden - also nichts, was ich mit einer Textänderung korrigieren kann. Ich versuch das Problem mal zu buggen, kann da aber nix weiter zu sagen ob und wann das gefixt wird.
Was den Skin angeht, auch auf diesen Text hab ich leider keinen Zugriff, trotzdem danke für's melden.
- Ourumov138 years agoLegend
Was die Skin angeht ist meiner Meinung nach alles in Ordnung.
Übersetzt als Haut ist Skin nun mal weiblich.
Vergleichbar mir "Speed", Geschwindigkeit ist auch weiblich, der Volksmund sagt fälschlicherweise oft der Speed.
🤔
Kleinigkeit 🙂
richtig währe wohl Selbstladebüchse 8.35 (Meisterschütze)
- ietxmmyrus8 years ago
EA Staff
Zwar eine Kleinigkeit, aber trotzdem... Danke dafür!
Sogar direkt noch so einen Typo gefunden, werd das gleich mal korrigieren, danke.
EDIT: Grünes Licht bekommen, zwei Strings soeben aktualisiert, Korrektur sollte mit dem nächsten UI- oder Game-Update live gehen.
Bleiben wir bei Kleinigkeiten 🙂
Hinter allen anderen Waffen steht die Variante in Klammern außer bei der Selbstladebüchse Modell 8 .35 (Werk) denn da steht ein Bindestrich
- Ja kleinigkeit, aber gut bemerkt! 😉
Bindestrich in zwei Strings in Klammern geändert - wie immer, kommt mit einem der nächsten UI Updates.
Danke für die Meldung!
- Ein neues UI Update gabe es gestern! 😉
Seit dem August - Update werden im Ausrüstungsmenü nicht mehr die Aufgaben für das Freispielen einer Waffe angezeigt ( außer während des Spiels ).In der anderen Waffenübersicht wird dies zwar angezeigt, aber dort kann man seine Ausrüstung bekanntlich nicht ändern.
Ich möchte aber in Ruhe meine Klasse zusammenstellen und nicht während des Spiels in meinem Squad fehlen.
Hat das jemand auf dem Schirm ? Ist da einer auf der Suche oder hat es keine Priorität ? Ist für mich das wichtigste Feature, das zur Zeit leider nicht funktioniert.
Btw 2XP gab es trotz Event letzten Sonntag und Montag auch nicht
Merci
PS: Wie bei meiner ersten Frage dazu im September gilt die Meldung für den PC
- ietxmmyrus8 years ago
EA Staff
Hey @Anthraxxes,
dank dir für die Info - dies wurde bereits berichtet, aber ich gebe es gerne nochmal weiter. Wäre natürlich schön, wenn man die Anforderungen auch ausserhalb des Spieles ansehen könnte. Was du in der Zwischenzeit machen könntest, wäre einem leeren Server beitreten und dort nachsehen, was du noch freischalten möchtest und was du dafür benötigst - anschließend dann dem Server beitreten, auf dem du spielen möchtest.
Seit dem Update vom Montag hat sich was bei den Sounddateien verschoben
Bei jedem dämlichen Shotgun - Tod ( hauptsächlich Modell 10A ) sterbe ich akustisch in einem Kugelhagel
- ietxmmyrus8 years ago
EA Staff
Hey @Anthraxxes,
ist mir auch schon aufgefallen, dass es ab und an nach Kugelhagel klingt wenn man von ner Shotgun erledigt wird, hab ich aber auch schon intern mal weitergegeben. Danke dafür!
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago
- 8 days ago
- 10 days ago