Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
4 years ago

Re: Bf1 auf Playstation?

Hallo

"Tod" wäre in dem Fall eine Definitionssache. Aber sicherlich wird der Release von Battlefield 2042 und co seinen Teil dazu beitragen, so dass die aktuellen Zahlen wohl eher überschaubar sind. Ich denke aber, das wird sich auch wieder Einpendeln und BF1 wird wieder voller werden.

Es gibt eben allgemein sehr viele Schlachtfelder auf vielen Plattformen, ~vielleicht sogar zu viele~ , da kann die eigene Schlacht schon mal recht übersichtlich werden.

Somit, hab Spaß.

5 Replies

• Ja danke. Wäre ja schön wenn sich wieder ein paar Leute mehr einfinden würden…😅

• Aber dann spielst du auf pc? Weil auf der ps ist gar nichts, grad geguckt. Sogar noch mal den Filter überprüft ob ich da was eingestellt habe,nichts 

Sas einizge was noch läuft sind zwei Server mit Rush🤷‍♂️

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    4 years ago

Auf Xbox laufen immer noch ein paar Server, wenn du Abstriche bei der Verbindung verkraften kannst dann such mal weltweit nach Servern.

• Hotdog68's avatar
    Hotdog68
    4 years ago

Hi,

ich spiele zur Zeit auf der PS4 Bf1, und habe keine Probleme bei Eroberung aller Flaggen schon Vormittags  Teams zu finden. Selbst um 24:00  klappt das noch Prima, später hinaus wird es natürlich 

immer weniger.

Also bleib dran.

Schöne Grüße vom Versorger 😉

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 2 years ago