Forum Discussion

Re: BF1 Skins für Panzerzug, Zeppelin , Schiff

Hallo @ApexPredator877

Ich kann es dir auch nicht so genau sagen weil ich es selbst noch nicht gesucht habe, aber schau mal in einem Match im Spawnscreen wo du auch dein Soldaten Loadout bzw. deine Fahrzeug ausrüstung einstellen kannst! Möglicherweise ist es dort wo zu finden. Wenn nich, dann vielleicht im Hauptmenü!

Solltes du es nicht finden, werde ich mich wieder melden sobald ich selbst die zeit hatte nachzusehen!

Mfg,
Travis 🙂

4 Replies

• ApexPredator877's avatar
    ApexPredator877
    9 years ago

ja danke für deine Antwort habe schon im Loadout und Hauptmenü geschaut keine ahnung vielleicht haben die Fahrzeuge einfach die Skins automatisch drinn wenn man selber als Fahrer drinn ist kann auch sein

• Its_Travis_199's avatar
    Its_Travis_199
    Hero+
    9 years ago
    @ApexPredator877

Ok, schade!

Sobald ich zuhause bin werde ich nachsehen ob ich was finde!
    Also schau bald wieder vorbei, werde dich in dem beitrag markieren wenn ich mich wieder melde!

Mfg,
    Travis 🙂
  • Its_Travis_199's avatar
    Its_Travis_199
    Hero+
    9 years ago
    @ApexPredator877

Habe heute mal selbst nach gesehen im spiel!
    Im Menü als auch im Spawnscreen finde ich auch nichts zum einstellen der Skins!
    Möglicherweise ist es wie wir schon vermutet haben dass die Skins automatisch drauf sind, wenn man selbst der Fahrer ist!

Ansonsten werden wir vielleicht im laufe der Spielzeit noch entdecken wo sich so eine einstellung versteckt mit der man die Skins verändern kann!

Mfg,
    Travis🙂

( Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke!
  • KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    9 years ago

in der Web - Companion kann man es einstellen, wie bereits zuvor in BF4 oder BFH.

Also in Battlelog gehen und dort auf BF1 umstellen.

Dort auf Loadout und auf die Fahrzeuge.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 3 hours ago