Forum Discussion
2 Replies
wie ich ja bereits schrieb, habe ich mich ja schon an punkbuster gewandt, die mir aber gesagt haben, dass meine GUID für immer gebannt sein würde. sie waren gar nicht entgegenkommend, waren nicht mal bereit, mir zu sagen, was ich als nächstes tun kann. kein weg, mit kunden umzuspringen, die geld für ein spiel ausgegeben haben, dass sie nun nicht spielen können. mir ist schon klar, dass ea da nicht für verantwortlich ist , meine frage war ja auch, ob und wie bereits jemand anderes mit diesem problem etwas tun konnte , um den preis fürs spiel nicht gänzlich aus dem fenster geworfen zu haben. Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig, als rechtliche schritte gegen even balance einzuleiten.
Ich fürchte du wirst dagegen nichts machen können, da du vermutlich keinerlei handfeste Beweise hast, die für deine Unschuld sprechen.
Somit bringen auch rechtliche Schritte nichts. Das würde auch keine Rechtsschutz Versicherung der Welt zahlen, da die Kosten höher wären als der Streitwert.
Da dieses Forum hier nicht als Diskussionsforum gedacht ist, solltest du evtl. erneut bei Evenbalance anfragen.
Gruß
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 19 hours ago
- 2 days ago
- 7 days ago