Forum Discussion

Re: BF4 hängt immer kurz nach Start

Habe exakt das gleiche Problem und noch dazu das im Spiel in unterschiedlichen Abständen Maus und Tastatur kurz hängen bleiben.

Mein System alle Treiber aktuell
CPU: Intel i5 2500k @ 4,4ghz
Kühlung: Corsair Hydro Series H70
Graka: Sapphire Radeon R9 290 Vapor-X Tri-X OC
Main: ASUS P8Z77-M PRO
Ram: 8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600
Soundkarte: Creative Sound Blaster Omni Surround 5.1
Netzteil: Be quiet! STRAIGHT POWER E8-CM-580W

Monitor: Asus VG248QE 144hz
Maus: Roccat Pure

Tastatur :  Microsoft x4
Kopfhörer : Beyerdynamic DT-990 Pro  

6 Replies

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    12 years ago

@dookiedoook 

Was hast du denn schon alles gemacht um das Problem zu beheben? Schon alle Vorschläge aus dem Beitrag ausprobiert?

Gruß

• Habe orgin im Spiel aus gemacht oder besser gesagt hatte es immer aus, cloud aus, usb treiber aktualisiert, BIOS und Chipsatz Treiber erneuert. Maus und Tastatur Treiber ausprobiert usw.... Bin am verzweifeln... Und das Problem besteht nur in bf4
  • DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    12 years ago

Hast du auch alle Vorschläge in diesem Beitrag ausprobiert?

Hast du schon den aktuellsten Grafiktreiber installiert?

gruß

• Hab den letzten beta den neusten beta und den final ausprobiert. Hab die 32 bit version noch nicht getestet. Ich teste es morgen mal.
  • So hab das problem glaub ich gefunden.... Wenn ich die prozesspriorität änder auf niedrig bis mittel kommen die tasta und maus lags nicht mehr ich werde es heute abend noch mal testen
  • Hat doch alles nix geholfen...wieder mitten im Gefecht tatsa und maus gefreezt und 10 sec gegen eine wand gelaufen.... Tot.... Also einfach den neuen patch abwarten... Wenn man so in den ganzen foren guckt hat jeder dritte dieses Problem... Werden die ja hoffentlich fixen... Mein erster große Fehler von bf4 sonst hatte ich nie probleme.... Bis jetzt....

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 2 years ago