Forum Discussion

Re: BF4 ich werde von punkbuster immer vom server geschmissen

Moin,

versuche mal bitte im abgesicherten Modus Punkbuster zu deinstallieren und anschließend mit einem Tool wie beispielsweise CCleaner sämtliche Datei- bzw. Registry Reste zu entfernen.

Daraufhin Punkbuster neu installieren, sowie unter Start -> services.msc prüfen, ob die Dienste Punkbuster A und B beide auf automatisch gestellt sind. Danach dann Punkbuster updaten.

Gruß

6 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

wie kann ich im abgesicherten modus sachen deinstallieren?

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    11 years ago

Das funktioniert genauso wie im normalen Modus. Computer->Programm deinstallieren oder ändern.

Ich würde dir aber empfehlen Punkbuster zuerst nach der oben genannten Anleitung neuzuinstallieren.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago
    • hat nichts gebracht pnkbusterB ist trotzdem nicht in dem Dienste Menü drin
  • DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    11 years ago

Hast du Punkbuster bereits nach der verlinkten Anleitung neuinstalliert?

Gruß

• Hallo,

du könntest deine Festplatte auf defekte Sektoren via Checkdisk (chkdsk /f/x/r) beispielsweise überprüfen, zudem ist ein Integritätsprüfung von geschützten Systemdateien via sfc /SCANNOW ratsam. Dieser Prozess dauert zwar etwas länger, könnte aber unter Umständen dein Problem lösen.

Wenn du nichtsdestotrotz nicht weiter kommst, könnte ein Webticket bei Evenbalance gegebenenfalls Abhilfe schaffen, da sie für den Punkbuster Support zuständig sind:

http://web2.evenbalance.com/troubleticket/new_ticket.php

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

hat alles nichts gebracht ticket bei pb hab ich auch schon aufgemacht

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 54 minutes ago