Forum Discussion
6 Replies
Ok, als download gekauft im Playstore als Vollversion. Es wird nur eine Konsole und ein Account benutzt.
Hab auch den onlinespeicher und systemspeicher gelöscht. mehrfach de und reinstalliert.
Es erscheint bei jedem Star des Spiels für ca 0,5 - 1 Sekunde ein Eingabebildschirm, wo nach einer Sicherheitsfrage gefragt wird, der dann überschrieben wird von "Die Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen" - man kann diese Meldung nur weg X drücken. Wiederholtes Onlinegehen durch Quadrat bringt keine Veränderung.
- Ourumov134 years agoLegend
Eine Sicherheitsfrage von EA? Das ist seltsam.
EA Hilfe: Offizieller Kundendienst
Wenn du dich da mit deinen PSN-Daten anmeldest, kommst du auch zu deiner EA-Seite, wo du den grünen Haken bei den verbundenen Konten gefunden hast?
Vielleicht fragst du mal beim Support, ob mit dem Account alles OK ist.
Danke dass du mir hilfst hier.
Ich versteh ehrlich gesagt immer weniger.
Kundensupport heute unerreichbar anscheinend.
Wenn ich mich bei EA einlogge, erscheint manchmal Startseite/origin (auf der hilfe seite) und ich kann als Plattform nur PC oder MAC auswählen.
Was ist origin? wieso PC/MAC, ich spiele PS4.
jetzt steht hier aufeinmal https://www.ea.com/de-de origin mit deinem PSN account verbinden...auf der nächsten Seite steht etwas von ANmeldungsüberprüfung einschalten
oh mein gooooott ist das anstrengend
wird immer besser! wenn ich versuche die anmeldungsüberprpüfung eijzuschalten, wird der verifizierungscode nicht an meine email gesandt!
- Ourumov134 years agoLegend
Jetzt hast du ja auch noch 2 Accounts 😲🤯
Lass mal bitte den Support nachschauen, irgendwas passt da nicht, da muss Ordnung rein.
1 Account mit PSN verknüpfen und sichern.
Deine Plattform-Konten mit deinem EA-Konto verknüpfen
Die Verknüpfung deiner Plattformkonten zu deinem EA-Konto trennen
- @Battle470 Funktioniert es immer noch nicht? Hab nämlich das gleiche Problem