Re: Ex.offset Lösung ??
Update : fps drop von 120 auf 10 fps in Bf1 , graka Neu 1080 , graka alt 960 gleich fps drops , Ram ausgetauscht 2 unterschiedliche rammodule verbaut nun 2 gleiche verwendet , dvr deaktiviert und aus reg gelöscht , Neues Win 10 installiert , bios update , fritzbox firmeware update , ports werden automatisch geregelt ... habs mit selber eingetragenen und mit Selbstständige
Portfreigabe versucht , das gleiche Problem , Telekom hat leitung getestet und keine Fehler gefunden , Avm hat gesagt das alle einstellung meiner fritzbox 7490 stimmen und alle io ist , Nvidia hat gesagt das wenn 2 unterschiedliche grafikkarten verwendet worden sind und es wieder zum gleichen fehler kommt das die Graka nnicht sein kann .... so außerdem habe ich alle kabel der fritzbox getauscht + netzwerkkabel , außerdem habe ich Mein Netzwerkadapter mit Neuen Treiber versorgt nicht von win 10 sondern direkt vom hersteller ... eben bf1 update Neue map frontlinien gespielt wieder Fps einbruch , ich weiss nicht mehr weiter