Forum Discussion

Re: Ex.offset Lösung ??

Update : fps drop von 120 auf 10 fps in Bf1  ,  graka  Neu 1080 , graka alt 960 gleich fps drops ,  Ram ausgetauscht 2 unterschiedliche rammodule verbaut nun  2 gleiche verwendet , dvr deaktiviert und aus reg gelöscht , Neues  Win 10 installiert , bios update , fritzbox  firmeware update , ports werden automatisch geregelt ...  habs mit  selber eingetragenen und mit Selbstständige
Portfreigabe versucht , das gleiche Problem , Telekom hat leitung getestet und keine Fehler gefunden ,  Avm  hat  gesagt das alle einstellung meiner fritzbox 7490 stimmen und alle io  ist , Nvidia hat gesagt  das  wenn 2  unterschiedliche grafikkarten verwendet worden sind und es  wieder zum gleichen fehler kommt das die Graka nnicht sein kann  .... so  außerdem habe ich alle kabel der fritzbox getauscht + netzwerkkabel ,  außerdem habe ich Mein Netzwerkadapter  mit Neuen Treiber versorgt  nicht  von win 10  sondern direkt vom hersteller ...  eben bf1 update   Neue  map frontlinien gespielt  wieder Fps einbruch  ,  ich weiss nicht mehr weiter

5 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

@junk83

in welchem Slot steckt den deine Graka oben (näher zur CPU) oder unten ?

• junk83's avatar
    junk83
    9 years ago

steckt  direkt neben der cpu  ,  also von der temp mach mir keine sorgen

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

@junk83

geht nicht um die Temperatur sondern darum das der untere Slot  wesentlicher weniger Datendurchsatz hat wie der untere

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

@junk83

uups zwei mal unten

Graka oben ist i.O.

• junk83's avatar
    junk83
    9 years ago

sie steckt im pci  x 16 drin  schon richtig  ,  aber ichdenke eher weniger das es mit grakla zutun hat , da  die 960 den gleichen  fehler hatte  also schliesse ich sie aus  ......    ich teste grad andere games obs da genauso ist  am  woe  teste  ich mein sys  beim kumpel , dann weiss  ich mehr  ,  obs  an der leitung oder am rechner liegt ...

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 2 hours ago