Forum Discussion

Re: Hoher Ping auf allen Servern

Yes, having exactly the same problem (ISP Deutsche Telekom as well) and when I never had a ping >30ms before on the EU servers now I never get below 115ms (usually it lingers somewhere around 130ms). Borderline unplayable.

Everything else is working fine though. BF4 runs with no problems with a ping around 10-15ms usually (for servers located in Frankfurt).

5 Replies

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    8 years ago

Soldaten, ihr seid hier im deutschen Forum, da dürft ihr gern in eurer Muttersprache schreiben 🙂

Ich weiß nicht so recht, ob das generell am Patch liegt.

Auf PS4 kann ich euer Problem leider nicht bestätigen, mein Ping hat sich nicht merklich verändert, auf Operationen momentan hab ich nur hin und wieder mal ein Warnsymbol. Bin aber nicht bei der Telekom.

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    8 years ago

Moin zusammen,

wie @Ourumov13 schon sagte, können wir uns im deutschen Forum gerne auf Deutsch unterhalten.

Natürlich behalten wir das gerne im Auge - aber wenn alle beim selben Provider sind, kristallisiert sich doch ein gewisses Muster heraus.

Ich habe eben nochmal nachgesehen, sowohl die irischen als auch die niederländischen Server liegen für mich im Bereich unter 30 ms. (PC)

Bei welchem Anbieter seid ihr, @maeckes089 und @-II-MaladiA-II-?

• Hallo EA_Joker,

auch ich habe das Problem seit dem letzten Patch und mein Provider ist nicht die Deutsche Telekom sondern 1und1.

Vor dem Patch lag der Ping um die 30-40. Seit dem Patch 110-150 bei allen EU-Servern wo Leute drauf sind. Bei leeren Servern wird mir ein normaler Ping 30-40 angezeigt.

Die gleiche Problematik gibt es auch bei Spielern aus der USA. Ich denke somit nicht, dass es an der Deutschen Telekom liegt!

Es wäre somit super, wenn dieser Sachverhalt von eurem Support näher betrachtet wird.

Vielen Dank.

• maeckes089's avatar
    maeckes089
    8 years ago
    Ich habe in der Tat ebenfalls eine Leitung der deutschen Telekom im Haus. Heute konnte ich sogar mal mit Ping 30 auf einem Operations Server spielen. Muss das mal weiter beobachten.

Allerdings haben dasselbe Problem auch diverse Spieler aus den USA, den Niederlanden und Brasilien, wie man dem Battlefield 1 Forum entnehmen kann.
  • MaaSeL_TNO's avatar
    MaaSeL_TNO
    8 years ago

Servus,

Gleiches Problem, nicht bei Telekom (oder 1u1; wobei das doch ein und dasselbe physikalische Netz ist oder hat sich das geändert?)

Bin bei Unity Media.

Grüße

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 days ago