Forum Discussion

Re: Ist BF5 tot? Und sollte man es noch Spielen

gerade am Wochenende kannst du hier echt gut deine Widerstandfähigkeit gegen Frust testen. Unglaublich wie schlecht / wenig hier für uns Kunden gegen Leute mit SW Unterstützung gemacht wird. Scheint Masche zu sein.

Ich würde es auf dem PC nicht mehr empfehlen - ist tot

Neben sehr vielen Cheatern gibt es kein Balancing oder sowas was die "besonders guten" Spieler wenigstens gleichmäßig verteilen würde. Also wenn der Kunde kotzen soll dann wenigsten richtig. Lustigerweise würde ich eher raten BF3 zu spielen trotz der vielen Cheater -> hier funktioniert das Balancing und die Teams sind zumindest gleich "stark". Etwas mehr Spaß als aktuell auf einer BF V Karte.

3 Replies

• Ist halt schon krass was in BFV abgeht. Mittlerweile kannst du froh sein wenn du auf deinem Server nur 1 Cheater hast. Der Anti Cheat muss komplett offline sein und gebannt wird auch niemand mehr, da man immer gegen dieselben "Betrüger" spielt...

Komischerweise ist das Spiel immer noch nicht tot, die Leute spielen lieber BFV mit cheatern auf jedem Server als 2042, also wenn das nicht traurig ist 😉

• Runkellos's avatar
    Runkellos
    3 years ago

@GefreiterDeckerIch spiele auch lieber Bf5.Und wenn ein Cheater auf dem Server ist macht es doppelt so viel Spass ihm zu jagen.BF3,BF4 ist noch am besten ,weil PB  aktiv ist
    Bf2042 ist auch nicht besser was Cheater betrifft....

• Fire68's avatar
    Fire68
    3 years ago

Ich spiele auch lieber BF V mit Cheatern als BF 2042. Außerdem findest du teilweise gar keine Spiele im 2042. Nach 15 Minuten warten breche ich die Suche ab, gehe in BF V und spiele Sekunden später mit zig Mitspielern. Ich bleibe bei BF V!

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,127 PostsLatest Activity: 3 days ago