Forum Discussion

Re: Keine Company Coins nach Level 50

Das Problem mit den Company Coins wird natürlich irgendwann gefixt werden. Aber ich bzw. alle die eben so viele Stunden nach dem Bug in dieses Spiel investiert haben müssen auf alle Fälle  zusätzlich entschädigt werden. Falls Dice keine Entschädigung für deren Dilemma raushaut, werde ich alle Spiele, sowie Origin selbst hochkant deinstallieren und nie wieder ein Spiel von Dice bzw. EA kaufen. Dann gehe ich halt zum Konkurrenten.

7 Replies

• harDSaar's avatar
    harDSaar
    7 years ago

Ja, da bin ich auch kurz vor. Fällt mir schwer als alter Veteran der Reihe. Sowas hab Ich bei sämtlichen Spielen der Reihe noch nicht erlebt. Aber sei es wie es sei,

COD wird niemals auf meine Festplatte kommen.

• Ok es nervt das man keine cc bekommt.

Mann sollte mal den rank erhöhen, dann leuft das weiter.

Denn mir ist aufgefallen, nach jeder Runde wird mir Level 50 erreicht angezeigt, mit 1000 cc.

Ist mir vorher nicht aufgefallen. 

Von ein paar Mitspieler bekommen ja die cc, sind auch Level 50.

• Chuck_Norris_AU's avatar
    Chuck_Norris_AU
    7 years ago

@BlackWhiteFirePC Ich weiß nicht wer das sagt/schreibt aber ich bezweifle stark dass es Spieler gibt die nach Level 50 noch Company Coins durch erneute Levelups bekommen, und wenn dann ist das eine sehr kleine Minderheit an Spielern. Wie bereits erwähnt habe ich selber noch niemanden gesehen der davon nicht betroffen ist.

• Ritschi308's avatar
    Ritschi308
    7 years ago

Bin auf XboxOne, Kumpels von mir bekommen die Münzen, für lvl up (50+) und nach guten Leistungen. Ich dagegen muss mir alles mit den daily's zsm sparen. Ist echt lachhaft, dass Dice das nicht gebacken bekommt. 

• TeRRoR123W's avatar
    TeRRoR123W
    7 years ago

so beschlossen das ik nicht mehr zocke bis ik entschädigt werde über 1 monat null münzen  mal so neben bei sind mitlerweile 100 000 münzen die fehlen ironie ende und bei einigen wirds noch mehr sein

• cfbvy's avatar
    cfbvy
    7 years ago

Bist du dir sicher das sie die Coins erhalten ich dachte nämlich bis jetzt das ich auch welche erhalte wird ja nach der runde angezeigt nachdem ich locker 10000 coins angezeigt bekommen habe wollte ich mir halt Upgrades holen Pustekuchen hab keine coins bekommen auch nicht für die dailys. Was mich noch interessiert habt ihr auch alle die Standard Version? vllt ist das ja die strafe das man nicht die sinnlosen 20euro für den Deluxe * ausgegeben hat. Weiß irgendwer wann das gefixed werden soll? das besteht ja schon seit November das Problem und es pisst echt an ich hätte locker alle Waffen Upgrades zusammen aber so.... ganz ehrlich wie konnte man das überhaupt abfucken? derjenige der das programmiert hat gehört aber sofort gefeuert. 

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,127 PostsLatest Activity: 13 hours ago