Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago

Re: Offener Brief, Battlefield 4

Also naffer und timmey81 haben in allen belangen recht. Ständige unversehrtheit und unmögliche Bewegungen durch Maps von BF4 mindern die Lust überhaupt nochmal online zu spielen. Man gibt für einen Spielspass ja nicht gerade wenig Geld aus und dann sieht man sowas. Für mich hat sich irgendwann BF5 erledigt, denn von Seitens EA heisst es ja:

1. Man ist nicht gut genug
2. Üben, üben, üben
3. Cheater/Server melden (Na klar ich sitz immer mit nem Block und Bleistift vor dem Tv)

Naja EA legt anscheinend keinen Wert mehr auf zufriedene Spieler, denn das Geld ist ja bereits geflossen.

Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und diese Cheater werden verbannt.

Gruß noch ein unzufriedener Spieler

1 Reply

• xnemvincix's avatar
    xnemvincix
    Seasoned Rookie
    12 years ago

wie der destroyerfx doch versucht das spiel schön zu reden...fakt ist,das man das bei ea/dice nicht schafft die cheater unter kontrolle zu bekommen!ihr könnt auch 5 mal die woche üben,gegen cheater hilft eure "unerfahrenheit" dann aber trotzdem nicht,auch wenn ihr schon mehrere stunden bzw gute taktiken etc euch angeeignet habt!wenn die einen cheatfix rausbringen,gibts schon wieder 100 neue cheats!weiß nicht wem er hier für doof verkaufen will,doch lasst euch davon nicht beeinflussen!leider kann man zur zeit nicht viel qualität seitens ea/dice erwarten und neues lassen die sich leider auch nicht einfallen,denn ein bann bringt ein scheiß!sollten es auch so handhaben,das es für cheater extra server gibt,und mit fairen spielern nicht mehr in kontakt kommen können!würde ich doch sehr begrüßen!

naja,verlasst dann einfach den server und sucht euch einen neuen,andere möglichkeiten gibt es zurzeit leider nicht!

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 8 days ago