Forum Discussion

Re: PS5 Battlefield V/4 Serverbeitritt nicht möglich

@EA_Vendcera
Ich habe jetzt mal die automatische Portfreigabe für die PS5 aktiviert, damit gehts anscheinend.

4 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hey @Jan_BNR34,

freut mich zu hören, dass es mit der Portfreigabe noch funktioniert hat und danke für die Rückmeldung.

Dann markiere ich dies der Übersicht halber auch als Lösung und wünsche dir ansonsten noch viel Spaß beim Spielen!

-Vendcera

• BiNaRy2kill's avatar
    BiNaRy2kill
    5 years ago

@EA_Vendcera Hallo zusammen,

ich habe neuerdings das selbe Problem auf dem PC. Eines Tages bekam ich die Fehlermeldung und konnte keinem Spiel mehr joinen, weder über den Browser noch über Schnellbeitritt.

An meiner Leitung liegt es sicher nicht (1000mbit), alle anderen Spiele laufen tadellos, außer die Battlefield reihe läuft nicht! Ne stimmt nicht, BF3 läuft auch, sry.

Ich habe bereits das Game mehrmals runter geladen, Origin mehrmals neu installiert, alle Ports geschlossen und neu auf gemacht (die erforderlichen), sogar den kompletten Rechner auf durchlauf geschaltet, obwohl das vorher auch mit geschlossenen lief. 

Wenn jemand eine Idee hat was man noch machen kann, wäre ich dankbar mir diese mitzuteilen.

Danke Vorab

• oger60's avatar
    oger60
    5 years ago
    @EA_Vendcera ich habe leider das selbe problem jedoch hat die automatische port freigabe bei mir nichts gebracht, vorallem finde ich es komisch da alle anderen spiele ausser die battelfield teile wie z.b. apex legends ohne probleme funktionieren
  • Ich hatte die Probleme auch, bis mir einfiel, dass ich seinerzeit die MTU Einstellung mal geändert hatte. Dann habe ich die wieder auf 1500 gesetzt und nun kann ich bei allen BF wieder Multiplayer spielen.

Vielleicht funktioniert es ja auch bei Euch.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 2 days ago