Anonymous
12 years agoPunkBuster kick BF4
FEHLER Spiel getrennt: Sie wurden von Punkbuster gekickt. Angegebener Grund: Punkbuster gekickt player 'Dubstep_Snipe' (für 0 Minuten) ... Beschränkungen: Nicht erlaubt Programm / Treiber [130827] ...
Ich habe ein sehr ähnliches problen ich komme zwar auf den server drauf werde dann aber nach ca. 10 sekunden gikickt und dann wird mir diese nachricht im battlelog angezeigt :Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Started reason: PunkBuster kicked player ´fabibabi13´ [for 0 minutes] ... RESTRICTION: Srevice Communication failure:PnkBstrA.exe
Ich würd mich über eure Hilfe sehr freuen
mfG
fabibabi13 schrieb:
Ich habe ein sehr ähnliches problen ich komme zwar auf den server drauf werde dann aber nach ca. 10 sekunden gikickt und dann wird mir diese nachricht im battlelog angezeigt :Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Started reason: PunkBuster kicked player ´fabibabi13´ [for 0 minutes] ... RESTRICTION: Srevice Communication failure:PnkBstrA.exe
Ich würd mich über eure Hilfe sehr freuen
mfG
Führe mal die pbsvc.exe im Battlefield 4 Ordner aus und re-installiere damit die Punkbuster Services. Anschließend solltest du dann nicht mehr gekickt werden.
Hi zusammen
habe alles so Ausgeführt wie es hier beschrieben war, aber es kommt andauernd dieser Fehler !!!
Was nun ??
Versuch mal ein Punkbuster Update mit diesem Programm vom Punkbuster Hersteller:
http://www.evenbalance.com/?page=pbsetup.php
Einfach starten und mit "Add a Game" Battlefield 4 hinzufügen. Anschließend auf "Check for Updates".
Gruß
habe nun wieder den fehler von pb (RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [130827]). erst ging es zwei wochen und nun am freitag pünktlich zum wochende ging es wieder los. ich habe in der zwischenzeit sämtliche ratschläge befolgt und mich mit punkbuster in verbindung gesetzt die auch nur meinten das ein programm verhindert das pb miteinander komunizert und ich könnte pb neu draufziehen. solangsam komme ich mir doch sehr verarscht vor. wenn nun doch noch jemand einen lösungsvorschlag hat nehme ich diesen gerne an.
Blödsinn! Getan und das selbe nach 2 Runden!