Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Re: seriennummer eingeben oder anderer benutzer anmelden

ich habe beides deinstalliert, neustart, ccleaner drüberlaufen lassen,neustart dann neu installiert.alles wie vom support vorgegeben.

keine wirkung alles beim alten

9 Replies

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    Hero (Retired)
    10 years ago

andere Idee:

vlt. ist bei dir die Anmeldungsüberprüfung aktiviert worden.

Geh im Origin-Client auf "Konto und Datenschutz"

Dort auf "Sicherheit"

Hier findest du in der Mitte die Anmeldungsüberprüfung schalte diese aus.

Wenn sie auf aus steht (dies siehst du indem der Knopf einschalten sichtbar ist), schalte sie ein und wieder aus.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

so wie du wolltest hab ich es getan sie war vorher aus , eingeschaltet und wieder aus . aber hat nichts gebracht.

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    Hero (Retired)
    10 years ago

versuche es auch mit einem anderem Windows- Benutzerprofil mit Adminrechten.

Der Kundendienst bestätigte dir aber dass die Games noch deinem Konto zugeordnet sind ?

Mach bitte noch einen screenshot der meldung, (nicht dass ich von was anderem ausgehe).

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

also komme nach hause und wollte den screenshot machen und was is ?ich komme auf die server und ich weiss nicht was ich getan habe das es funktioniert.

10min später stromausfall und battlelog is nichtmehr erreichbar für mich. irgendjemand will nicht das ich spiele.

ich danke euch allen für die vorschläge und und angebotene hilfe.

so zu früh gefreut problem is wieder da . ich gebs auf . werde mich nem anderen spiel widmen. schade um die 800 stunden. danke euch allen

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

okay aber nur weil du mich drauf hingewiesen hast das ich doch noch nen kleines bissl bf4 suchti bin^^. bin das garnicht gewohnt das die bf4 com so hilfsbereit ist.gebe gleich feedback.das is der fehler den ich bekomme

asow sry hab das mit dem anderen konto und dem installieren gemacht aber funzt auch nicht

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    Hero (Retired)
    10 years ago

schön dass ich dich überzeugen konnte 😉

Ja gebe dir recht die Online-Community ist nicht mehr so wie früher. Findest aber immer noch hier und da freundliche und hilfsbereiche Leute.

Bin schon über 30 Minuten auf deine Fehlermeldung starrend. Iwie mir nicht ganz klar wie es bei dir nun das noch sein kann.

Du hattest ja Kontakt zum Kundendienst diese bestätigten dir ja dass es korrekt im Account zugeordnet ist. Also gehen wir davon aus dass dies so ist.

Du hast Origin neu installiert. Wie ?

Einfach drüber installiert oder komplett entfernt und neu installiert ?

Wenn darüber , mach es komplett runter .

hier eine Anleitung dazu : https://help.ea.com/de/article/manually-uninstalling-origin/

und dann die neuste Origin installieren : https://www.origin.com/en-de/download

Natürlich könnte es auch sein , dass in den Tiefen von Windows da was reinspuckt.

Hast du entsprechenden freien Festplattenplatz, dass du versuchsweise eine neue Partition machen kannst. Auf dieser neuen Partition könntest du ein neues Windows installieren. Auf diesem neuem Windows könntest du ausser den "normalen " Treiber" und den Standard-"Bibliotheken" (Link: http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/)

dir lediglich das Spiel installieren.

Wäre dann interessant ob es dann funktioniert.

Hierbei musst du das Spiel nicht erneut herunterladen sondern vom bestehenden Verzeichnis in das neue Verzeichnis reinkopieren.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

nachdem ich die regdatei gelöscht hatte gings wieder.nun schaue ich mal obs auch länger funzt. bis hierhin schonmal großes dankeschön für deine hartnäckige art ^^.

also ein spiel konnte ich machen danach kam nen fehler von wegen das mein name nicht richtig angezeigt werden kann. sry aber diese hin und her nervt und ich brauch ne pause von dem *. danke dir für hilfe.

ich bin erstmal wech von bf überhaupt.

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    Hero (Retired)
    10 years ago

OK, schade !

Naja, zuminderst die Richtung hatten wir ja mal gefunden.

Meldest dich halt wenn wir es nochmals versuchen sollen dein BF zum Laufen zu bekommen.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 30 minutes ago