Forum Discussion

Wenn du im Battlelog eingeloggt bist kannste Rechts oben auf deinen Namen klicken.

Unter Einstellungen kannst du dann bestimmen wer die Stats sehen kann etc.

Unter Soldaten ist es möglich die Stats zu resetten - geht aber nur bei Premium. - Freischaltungen bleiben erhalten - war zumindest bei BF3 so.

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Das ist richtig was du da schreibst, aber da wird nicht viel verborgen. Meine K/D sowie sämtliche anderen Statistiken, Auszeichnungen, Waffen Stats etc. sind weiter einsehbar von jedem. Gerade mal Dinge wie Präsentation, Battlefeed und die Aktivität wird verborgen... aber trotzdem danke für deine Antwort

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    11 years ago

Moin,

ich denke das Problem liegt nicht an den sichtbaren Stats sondern an den Leuten mit denen du zusammen spielst.

Du solltest einfach mit Leuten spielen die keinen so großen Wert auf ihre Stats legen, sondern einfach nur Spaß an dem Spiel haben. Dann musst du auch nicht deine Stats verbergen.

Nach meiner Information ist keine Funktion geplant um alle Stats zu verbergen.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Hallo,

mit den Leuten mit denen ich gespielt habe, waren viele dabei denen das anfangs egal war. Mir war es anfangs ebenfalls egal, aber mit der Zeit entwickelte sich das von ganz allein. Ist aber auch egal jetzt, Ich habe ja die Entscheidung mir einfach neue Freunde zu suchen 😉 mit denen ich solche Spiele spielen kann oder das was ich bereits getan habe, ich werde einfach kein BF mehr spielen ☹️. Bricht mir zwar das mein dunkles Gamer Herz, aber Machtspiele wer der bessere ist (und da nervt es mich schon wenn sich andere messen) sind einfach nichts für meine Nerven. Trotzdem danke für die Antworten und ein Lob hinterher, waren zwar nur zwei antworten, aber in keiner waren irgendwelche Ausdrücke TOP.

Gruß zurück

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    11 years ago

Das Beste ist es wenn du dich nicht an den Machtspielen beteiligst. Wenn dir das Spiel an sich gefällt, dann kann man es auch problemlos alleine spielen und zwar genau so wie man möchte.

Bei Shootern ist es leider kaum möglich ohne Statistiken zu spielen, da der Großteil eben genau darauf steht, eben die meisten Kills, Flaggen, etc. zu haben.

Die Leute kannst du nicht ändern, sondern nur dich selbst und wie du mit dem ganzen umgehst.

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 21 hours ago