Forum Discussion
17 Replies
Hi.
Battlelog: Joining Server ....
Keine Fehlermeldung.
BF3 und 4 laufen so wie immer.
Den DXDIAG-Bericht kann ich nicht posten, maximale Länge 60.000 Zeichen.
Moin,
ich würde zuerst eine Reparatur des Spiels über Origin durchführen. Dies hat bei einigen Leuten, die ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt haben, bereits für Abhilfe gesorgt. Deinen DxDiag kannst du beispielsweise bei Pastebin hochladen, falls es dir nicht gelingt die Datei hier anzuhängen.
Ansonsten:
- manuelles Punkbuster Update via PBSetup.exe
- Cloud Speicherung deaktivieren (unter Origin -> Anwendungseinstellungen - Allgemein -> Cloud Speicherung)
- Origin im Spiel deaktivieren (unter Origin -> Anwendungseinstellungen - Origin im Spiel -> Origin im Spiel aktivieren)
- die BFH.exe + Origin als Administrator ausführen (rechte Maustaste auf die Datei, Eigenschaften - Kompatibilität - Programm als Administrator ausführen - übernehmen)Gruß
Danke Dir.
Aber Reparatur etc. hat alles nichts gebracht.
Die BFH.exe wird gestartet und kurz darauf wieder beendet.
In der Systemereignisse kann ich auch nicht sehen, warum diese Anwendung behoben wurde.
DxDiag - http://pastebin.com/UFRcD3Kg
Welchen Browser und Sicherheitssoftware verwendest du?
Installiere bitte mal zum Test den Firefox Browser und versuch es damit. Achte darauf das alle anderen Browser Plugins und Addons, ausser das von Battlefield Hardline, deaktivert sind:
https://www.mozilla.org/de/firefox/new/
Gruß
Kaspersky Internet Security 2015
Selbst diese hatte ich schon beendet. Kein Erfolg.
Firefox ..... auch kein Erfolg.
Die BFH.exe erscheint nur kurz im Taskmanager. In der Taskleiste nicht.
Was sagt der DxDiag-Bericht aus?
Muss aber noch mal erwähnen, dass es mit Win 8.1 1a funktionierte.
Hallo,
hast du eine Reparatur über Origin durchgeführt? Es könnte auch an deinem Userprofil liegen. Dieses sollte nach einem Backup testeweise gelöscht werden. Solltest du dann problemlos spielen können, wird dies der Grund für das Problem gewesen sein:
%USERPROFILE%\Dokumente\Battlefield Hardline\settings - meta.xml, PROFSAVE, PROFSAVE_header, PROFSAVE_profile und im Battlefield Hardline Ordner deine - sofern erstellt - User.cfg
GrußReparatur auch schon oft durch geführt. Kein Erfolg.
Ordner settings - Inhalt gelöscht. Auch nichts.
Origin und BFH.exe führst du als Admin aus? Probiere bitte einmal den den Origin Cache zu löschen
- C:\ProgramData\Origin — bitte alles löschen bis auf folgenden Unterordner: C:\ProgramData\Origin\LocalContent
- Origin Ordner unter C:\Users\<username>\AppData\Local\
- Origin Ordner unter C:\Users\ <username> \AppData\
Falls du diese Ordner nicht finden kannst, sind die möglicherweise unsichtbar. Anleitung zum Anzeigen von versteckten Dateien
Gruß
Versuch bitte auch mal folgendes:
Kaspersky Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Haken bei "Sichere Verbindung immer untersuchen" entfernen.Gruß
Es lag eindeutig an Origin.
Die Einzellöschung der o.g. Dateien haben nicht geholfen.
Ich habe Origin komplett deinstalliert (auch Spiele, ProgrammData, etc.) gelöscht (einfach alles).
Darauf alle Ordner von Origin gelöscht.
CCleaner drüber laufen lassen.
Neustart.
Origin installiert.
Eingeloggt.
Spiele geladen/installiert.
Keine Änderungen an Kompatiblitätsmodus, etc. vorgenommen.
BFH.exe erscheint wie gewohnt in der Taskmanager und man kann spielen.
Moin,
danke dir für deine Rückmeldung. Könntest du bitte deine letzte Antwort als Lösung markieren, sodass andere User mit demselben Problem schneller einen Lösungsansatz finden können?
Gruß
Auf jeden Fall besten Dank an Euch beiden. 😉
Problem gelöst. Vielen Dank
- Anonymous10 years agoTop danke hat soweit fünktioniert. Liegt tatsächlich an origin.
Um noch etwas hinzuzufügen. Ich musste zusätzlich origin auf C legen konnte allerdings die spiele auf d belassen damit es funktionierte. - Anonymous10 years ago
Bei mir trat das hier beschriebene Problem nach einer Windows 10 Aktualisierung auf. Allerdings musste ich nicht Origin neu installieren, es reichte den Ordner %USERPROFILE%\Dokumente/BFH zu löschen oder erst einmal umzubenennen. Anschließend werden die Dateien beim Start von BFH neu erstellt und das Symbol in der Taskleiste verschwindet nicht sofort wieder, sondern bleibt und man bekommt wieder das Spieldisplay angezeigt.
- Anonymous10 years ago
Die Antwort von XFCE hat mir geholfen. Habe unter Eigene Dateien den BF4-Ordner gelöscht und dann hat Origin gemault, ich solle das nicht machen. Die Daten wurden aus der Cloud geladen und alles lief wieder. DANKE!
Nachtrag: Ich muss das leider jedes Mal machen, wenn ich das Spiel spielen will.... Super EA! Läuft bei euch... NICHT!
- KH_RCE10 years agoHero (Retired)
naja wenn ich deinen letzten Post lese,
läuft es bei EA schon, nur bei dir und deinem PC läufts nicht.
Evtl. verwechselst du auch Dateien bzw. Ordner die du löschen/umbenennen tust.
Der BF4 - Ordner ist für Battlefield 4 , Für Battlefield Hardline musst du den Ordner BFH verwenden.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 16 hours ago
- 2 days ago
- 3 days ago
- 6 days ago