Forum Discussion

Re: Was blockiert meine Schüsse?

Hallo zusammen,

Ich möchte dich bitten noch mal die Clips Anzuschauen die ich Extra für dich erstellt habe.

Es sind nur die zwei alle anderen sind gelöscht also die sind Speziell.

Ein Clip davon zeigt wie ich beim schießen in eine freie Position Funken abbekomme ob ich in eine unsichtbare Wand schieße!

Der zweite ist reine Wahnsinn wie soll ich so Zocken so was kommt oft obwohl ich drauf auf dem Gegner bin?..

Bin echt am Verzweifeln wer hat denn Defekt DICE oder Provider .Die gehen nicht lange die Clips hab die bearbeitet.   

https://xboxclips.co/ Gamer Tag Kredodredo und es kommt oft so was in Game aber beim dem Graff-werden keine Fehler angezeigt.

Bitte Sehr die anzuschauen 

Warte auf Rückruf 

Danke

2 Replies

• gurkenpabst's avatar
    gurkenpabst
    Seasoned Ace
    5 years ago

Wenn man bei bestimmten Deckungen "nur so halb" drüber guckt, dann ist da tatsächlich eine unsichtbare Wand. Das ist wohl auf allen Plattformen so und leider normal. Bei dem zweiten Video kann ich das nicht sagen, ist aber bestimmt auch schon jedem mal passiert, mir jedenfalls kommt das sehr bekannt vor....

• Hallo @AtomCrash wie @gurkenpabst schreibt ist im 1.Video alles "normal". Was das 2. angeht sieht es so aus als wenn die Hitbox deines Gegners nicht da ist wo du ihn siehst...teste mal deine Leitung auf mögliche Packetverluste.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 2 days ago