12 years ago
Reanimations Fenster
Hallo,
bei mir bleibt seit dem neuesten Update immer das Reanimationsfenster stehen. Also das wo man ja oder nein sagt und entweder wieder auf steht oder direkt stirbt...
weiss jemand rat?
mfg niky
Hallo,
bei mir bleibt seit dem neuesten Update immer das Reanimationsfenster stehen. Also das wo man ja oder nein sagt und entweder wieder auf steht oder direkt stirbt...
weiss jemand rat?
mfg niky
Schliesse mich da an habe aber gleich noch ein paar andere probleme gefunden
1. über das Headset ander zu verstehen es gibt runden wo alles klar zu hören ist andere wo man nur abgehackt etwas hört
2. Karte Spind abstürtze meist bei mode Eroberung Flagge B
Das sind sachen die ich erst seit dem letzten patch habe
Moin,
das Problem mit dem Reanimationsfenster tritt immer dann auf, wenn du zu schnell die Reanimation annimmst. Ich gehe mal davon aus, dass der Fehler mit dem nächsten Patch wieder behoben wird. Als Spieler kannst du da leider nichts dagegen machen, ausser etwas später erst annehmen.
Gruß
// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂
Der Fehler mit dem Reanimationsfenster ist seit dem Patch vom 17. Dezember leider ein sehr häufig auftretendes Problem auf der Playstation 4. Auch Abwarten und später erst Annehmen bringen leider keine Abhilfe. Da bleibt wohl nur das Warten auf den nächsten Patch und hoffen, dass es dann gefixt wird.
ich hab das Problem aber mit meinem PC nicht mit ner ps4...