Forum Discussion

Cpt_Lexudon's avatar
2 years ago

Report nicht möglich Name nicht auf der Rangliste, beide Teams dauerwipe.

So liebe Herrschaften der Leeren Versprechungen, wie stellen Sie sich vor, dass wir einen Spieler melden, der sein eigenes komplettes Team mit zufälligen Granatendrops im Sekundentakt umbringt, und nebenbei das Gegnerische ? den Chat zuspammt und nicht auf der Rangliste steht um ihn nach Ihren "Methoden" zu melden ?

3 Replies

• Liebes EA bitte seid wenigstens so offen und ehrlich und gebt zu, dass ihr keinerlei Cheatermeldung bearbeitet, entweder weil der Support eingestellt ist oder euch es daran mangelt zu erkennen, dass ein Spieler einen Speedhack nutzt und in 3 Sekunden 9 Leute erschießt. 

Wieso füttert Ihr uns alle mit euren vorgefertigten Antworten ab, anstatt einfach mal das Problem zu beseitigen und auf die massive Anzahl an Meldungen eines und des selben Spielers, der z.B. 105:4 spielt und einen Speedhack und Aimbot nutzt zu reagieren. 

Wieso gibt es keinerlei heuristische Erkennungssysteme, um massenhafte Meldungen und seltsame Statistiken zu erkennen? 

Wieso dürfen wir hier nicht öffentlich Cheater melden, um es ALLEN vor die Augen zu führen, was bei euch abgeht?

Wieso dürfen Cheater unter eurem Deckmantel schlüpfen und unerkannt bleiben? 

Es würde sich mehr tun, wenn wir hier frei und offen jeden mit Videobeweis melden dürften. 

Aber hier wird eine Methode des Spielers Melden angeboten, die überhaupt nichts bewirkt. 

Es ist eine Katastrophe seit Jahrzehnten !

• Cpt_Lexudon's avatar
    Cpt_Lexudon
    2 years ago

Muss man dazu noch etwas sagen ?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo zusammen,

ich kann verstehen, dass diese Situation frustrierend ist, wenn man das Spiel gerne spielt und diese Dinge dort sieht. Allerdings kann ich nur sagen, dass das Cheating in BFV konstant bekämpft wird und dass die Diskussion über dieses Thema hier im Forum nicht erlaubt ist, wie ihr auch hier nachlesen könnt.

Ich schließe dementsprechend diesen Thread.