Forum Discussion

indo1959's avatar
6 years ago
Solved

Ruckeln im Spiel

Hallo,hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.Nach dem letzten Update habe ich ruckeln im Spiel,vor allem beim laufen bleibe ich immer wieder kurz stehen.Alle anderen Spiele laufen bei mir Super.Habe eine 980 Grafikkarte.Habe auch schon meine eigenen Einstellungen zurückgesetzt.

Gruß Volker 

• indo1959's avatar
    indo1959
    6 years ago

Kannst dir die Mühe sparen,läuft wieder einwandfrei.Hat wirklich an Orgin Server Überlastung gelegen.Alles umsonst,manchmal ist abwarten und ? besser.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.🍺

17 Replies

• Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    6 years ago

Ich schau mal drüber dauert aber heute länger hihi ... ... ...
    🍺
    Wie ist die Motherboard Beschreibung genau.
    mit Rev.
    ???
    Damit kann ich nichts anfangen dauert mir zu lange zum raus-suchen
    System Manufacturer: ASUS
    System Model: All Series

• indo1959's avatar
    indo1959
    6 years ago

Kannst dir die Mühe sparen,läuft wieder einwandfrei.Hat wirklich an Orgin Server Überlastung gelegen.Alles umsonst,manchmal ist abwarten und ? besser.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.🍺

• Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    6 years ago

Ok.
    Viel Spass noch naja Spass bei BF, mehr aufregen als sonst.

Die Ferien fangen zwar an aber leider kommt keiner so wirklich weg, liegt bestimmt daran.
    Kein Urlaub in ... Co

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    6 years ago

Hey @indo1959,

ich habe deine Nachricht mal als Lösung markiert, falls jemand die Lösung direkt sehen möchte 🙂 Ich hoffe, dass das Problem dann künftig nicht mehr auftritt. 

Schönen Start in die Woche wünsche ich!

~rephii

• indo1959's avatar
    indo1959
    6 years ago
    @EA_rephii Kann man machen,habe gestern noch eine Zeit gespielt,bei manchen Servern erscheinen die Symbole gar nicht oder selten,und manche sind nicht spielbar. Vielleicht liegt es an der Urlaubszeit, Hauptsache nicht am PC.
    Auch eine schöne Woche noch.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 days ago