Forum Discussion
ich hoffe für Leute auf der PS4 hilft das, ich hab ne Xbox One da werd ich wohl weiter warten müssen :/
Naja ich glaube nicht das wir übertreiben... Online funktioniert es teilweiße fast garnicht, manchmal gehts. Und die Kampagne nützt garnichts wenn der Spielstand ständig wieder weg ist :/ ist doch normal das da die Enttäuschung und der Frußt groß ist und das doch auch zurecht, sowas darf einfach nicht passieren.
Klar Kleinigkeiten können immer sein und dafür hab ich auch Verständniss aber das sind schon mehr als Kleinigkeiten... da wäre es sinnvoller gewesen das Spiel etwas später zu releasen.
Jap, aber das wisst Ihr vom HQ auch genauso gut wie wir, aber ist ja klar das Ihr Eure Marke verteidigt so gut Ihr könnt.
Ich habe schon einigen Fun Online gehabt, aber trotzdem ist und bleibt es mehr als ärgerlich.
Also Destroyer, ich wollte das mit dem USB schonmal ausprobieren, aber komischerweise erkennt meine PS4 keinen meiner 4 USB Sticks ☹️
Habe schon gegoogelt wie ein blöder ob der Stick in einem bestimmten Format formatiert sein muss oder sonstetwas, aber komischerweise findet man so gut wie garnichts übers Thema PS4 und USB....
Werde weitersuchen, aber ich hab echt keine Lust mehr die Kampagne von vorn zu beginnen... Nochmal die ersten 4 Levels auf schwer,,,, nee, will mir das irgendwie nicht das 5te mal antun ☹️
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago
- 6 days ago
- 7 days ago
- 10 days ago