Forum Discussion
Moin,
so ich hab mir mal den Link angeschaut und muss sagen das der Fehler "CE-34878-0" ja schön und gut ist aber nicht bei mir auftritt.
Wie gesagt das ist mir aufgefallen das es immer nach dem Multiplayer bei mir auftritt. Ich hab die Kampange schon einmal durch gespielt und keine Probleme mit dem Spielstand gehabt aber zu dem Zeitpunkt nicht einmal Online gespielt. Jetzt hab ich das nochmal getestet und ein neues Spiel angefangen, aufgehört die Konsole aus gemacht, später wieder gestartet und der Spielstand war noch da, also bis dahin alles super. Dann hab ich den Multiplayergestartet ein Spiel gemacht und schups was der Spielstand vom Singelplayer weg. Jetzt sag mir nicht das es an der PS4 liegt das wäre doch ne Lachbombe. Ich habe auch noch weitere Spiele die angeblich unter dem Fehler "CE-34878-0" leiden sollen aber dort hab ich KEINE Probleme.
MfG
Hallo EA,
wie oben beschrieben-kann ich dies auch so Bestätigen. Wir sind zb. drei Spieler-haben alles das gleiche Problem. Nicht nur die PS4 sonder Xbox one genau so!!! Defentiv, liegt es nicht an der PS4-Leute, schreibt bitte nicht so einen Unsinn-danke. Das Speicherproblem, besteht nur bei Battlefield 4. Es kann doch echt nicht sein, dass von euch keiner eine Ahnung hat, was hier los ist.
Zum 8mal begonnen und wieder kein Speicherstand mehr!!
EA, gibt es etwas neues?
Gruß
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 13 hours ago
- 3 days ago
battlefield 5 Steam
Solved6 days ago- 10 days ago