Forum Discussion
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.Auch ich werde nicht wieder neu anfangen.
Aber was ich persönlich erschreckend finde, ist die Reaktion vom Support. Wie kannst Du nur sagen : Es gibt derzeit wichtigeres als sich um dieses Problem zu kümmern? Wenn ich das machen würde, hätte ich am nächsten Tag eine Abmahnung im Briefkasten. Wir, die Singleplayer sind genau so Kunden wie die Multiplayer!
Auch ein Anonymer Onlinesupporter ist vor einer Beschwerde nicht sicher.
Ich weiß jetzt, das EA auf uns Singleplayer scheisst. Das hat Deine Aussage ja gezeigt. Aber ich glaube nicht, das EA möchte das so etwas im Forum von einem Onlinesupporter an Zahlenden Kunden weitergeleitet wird.
In diesem Sinne...
Claas
so ea Da dieses problem schon seit 2013 existiert werde ich jetzt rechtliche schritte einleiden da man für haufen geld nur scheisse geboten bekomment und ihr selbst gegen eure agbs verstossen tut bin echt entteucht und der support hier ist ja mal auch richtig peinlich so ne antworten zu lesen ist einfach der hammer bin von cod zu btf4 gekommen weil ich dachte ich hab hier mehr spiel spass aber das war ja mal ein griff ins klo Die mitarbeiter von EA bekommen nix gebacken sei es bei fifa14 oder btf4 schämt euch!!!!!!!!
- Anonymous12 years ago
Ich habe gestern Abend das Update gezogen und heute ist der komplette Spielstand weg😕mileysad:. Ich könnte gerade ausrasten! Ich spiele schon viele Jahre aber so ein verbuggtes Spiel auf den Markt zu schmeißen ist echt das letzte. Für 70 € kann man doch mehr erwarten oder? Das ist wirklich armselig. Das wievielte Update war das jetzt? Dann zu behaupten es liege an der PS4, ganz schlechter Versuch.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 4 days ago
battlefield 5 Steam
Solved6 days ago- 10 days ago