Forum Discussion
Hallo,
mache meinen Ärger hier auch mal Luft und würde gernen einen Vorschlag für Abhilfe bekommen.
Eines vorweg, Battlefield 4 auf der PS3 zu spielen macht sehr viel Laune. Habe das Game zu Weihnachten erhalten und bin ein Gelegenheitsspieler, der vornehmlich die Einzelspielerkampagne spielen möchte.
Bei mir die gleiche Misere wie bei vielen anderen Spielern. Den Shanghai-Level spiele ich nun zum 4. Mal von Anfang an !!! Weil nach Updates die Savegames weg sind, weil nach dem Neustart des Helikopter-Levels auf dem Dach nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist (Ton ist da), weil ich mich nicht mit dem Origin-Konto verbinden Konto verbinden kann.
Nun habe ich gestern das neueste Update (1.10 ??) geladen und habe nochmals den Shanghai-Level von Anfang an gespielt. Leider bin ich bei der Heli-Mission auf Dach einmal gestorben und ach was, beim Neuladen des Levels bleibt mal wieder nur ein schwarzer Bildschirm mit Ladesymbol. Ton ist da und schiessen usw. funktioniert... Nur möchte ich nicht nur nach Gehör spielen, dafür fehlt mir der 6. Sinn.
Wie kann ich das beheben ? Falls wieder ein Neustart oder gar ein Rücksetzen des PS3-Systems die Lösung ist, verkaufe ich das Spiel, solange man noch ein bißchen Geld dafür bekommt... EA so schnell nicht wieder, was ein ÄRGER !!!
Danke im voraus
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 18 hours ago
- 4 days ago
battlefield 5 Steam
Solved6 days ago- 10 days ago