Forum Discussion
Anonymous
12 years agoHi ich hab ja das selbe Problem und es nerft echt voooll!! Aber ich find du übertreibst a bissl ich mein die Typen von Ea sind ja auch nur Menschen und im Multiplayer gibts mittlerweile nicht mehr so viele Bugs, also ich kann eigentlich nur einen Feststellen undzwar das die playstation immer stecken bleibt das ist echt nicht cool aber solche Bugs gibts auch bei GTA5. Ich hoffe aber trotzdem das das bald behoben wird!!! Und noch was warum sollte Ea ein unfertiges Spiel auf den Markt bringen ich mein so schlimme bugs gibts jetzt auch wieder nicht, da gabs schon schlimmeres und Naval Strike haben sie ja auch erst später online gestellt weil es Probleme gab!!!
Anonymous
12 years agoJa nun hat es mich auch erwischt und das Savegame ist weg. Das Problem scheint ja nun seit über einem halben Jahr zu existieren und ich glaube man kann sich in solch einem Zeitraum sehr wohl erwarten das das Problem behoben wird. Dachte eigentlich eine NexGen-Konsole erworben zu haben und dann bekommt man als Antwort probiert mal auf einen USB-Stick zu laden und sagt mir obs funktioniert. Selbst wenn es funktionieren sollte sehe ich nicht ein das ich mein Savegame kompliziert auf diesem Wege absichern muss sondern sollte mir erwarten können das alles so funktioniert wie es soll und mir nicht den Kopf darüber zerbrechen was ich anstellen muss um eure Fehler zu verhindern. Es wurde schon so einiges verbessert aber Tatsache ist das das Game nur zu 85% fertig war als es auf den Markt kam obwohl man sich als Kunde erwarten darf das man ein zu 100% fertiges Produkt erwirbt und Fehler vor der Erscheinung bereits aufindig gemacht und behoben wurden. Gerade in eurer Situation, denn ich nehme mal an ihr merkt das eure Kundschaft immer unzufriedener wird, erwarte ich mir bessere Antworten als "wir können nicht zaubern" oder "vielleicht ist ja eure Konsole defekt".
About Battlefield Franchise Diskussionen
Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,126 PostsLatest Activity: 22 hours ago
Recent Discussions
- 22 hours ago
- 4 days ago
battlefield 5 Steam
Solved6 days ago- 10 days ago