Forum Discussion
Hallo.
Auch Ich habe das Problem das mein Singleplayer Savegame immer wieder gelöscht wird... (PS4)...
3. mal neu angefangen immer wieder das Selbe.
Das es immernoch keine Lösung für dieses seid über 8 Monaten bekannten Problem gibt finde ich einfach nur erbärmlich... Sry für die Ausdrucksweise aber ich bin einfach nur entteuscht da hätte ich die 70 Euro für das Spiel auch verbrennen können, da es mir hauptsächlich um den Singleplayer Modus ging!
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal erwähnen das es absolut nicht sein kann die Fehler bei der Konsole zu suchen und die Schuld von sich wegzuschieben um ja dem eigenen Ruf nicht zu schaden, es darf doch wohl zu erwarten sein, dass sich nach über 8 Monaten endlich mal um SEINE KUNDEN gekümmert wird...
Ich bin einfach nur entteuscht.
Bei diesen Spielen habe ich keinerlei Probleme:
-Whatch Dogs
-Need for Speed Rivals
-The last of us
-Metal Gear solid Ground Zeroes
-Killzone Shadow Fall
-PixelJunk
Und nun die Liste der Spiele bei denen das Problem auftritt:
-Battlefield 4...
Muss ich noch was sagen ?
Ich hoffe es wird in näherer Zukunft eine Lösung gefunden.
Mfg.
- 12 years ago
Hallo zusammen,
ich habe das Thema hier mal ein wenig verfogt un dann nur sagen "TYPISCH EA" unkometent wie immer !!!
Bericht mal einen Fall von einem Freund:
Er hatte ein Problem mit Ultimate Team und ein Ticket eröffnet.
Ein halbes Jahr passierte gar nichts. Immer wieder angerufen und vertröstet worden.
Noch ein halbes Jahr später immer noch nichts. Nach einem weiteren halben Jahr aufgegeben.
Im Support sitzen nur Pfeiffen. Nicht ausgebildet. Immer schlau machen und warten bis der Anwender aufgibt.
DAS IST DER EA SUPPORT WIE ICH IHN KENNE...
Kann das gleiche über meine Fälle berichten.
Es ist immer nix rübergekommen.
Das Problem mit Battlefield habe ich auf der XBOX ONE auch.
Ein Tipp, spiele ein anderes Spiel. EA wird Dir nicht helfen können. Währe ja mal ganz was neues.
Habe auch mal wieder ein Ticket eröffnet, wird bestimmt wieder unbearbeitet geschlossen.
Naja, mal abwarten....
- Anonymous11 years agoSchöner Thread!!! Dann war BF4 wohl mein erstes und auch letztes Game von EA... Über ein Jahr und noch immer keine Fehler behoben!!! Echt der Wahnsinn!!! Nach dem 3. Versuch als Singleplayer kommt das Spiel jetzt aufn Flohmarkt. Son witz!!!
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 4 days ago
battlefield 5 Steam
Solved6 days ago- 10 days ago