Savegame das dritte mal gelöscht !!! Nun reichts ! PS4
Hallo EA,
ich möchte mich jetzt hier beschweren ! Ich habe jetzt bereits das dritte mal die Kampagne auf SCHWER angefangen weil es dauernd gelöscht war !
Jetzt nach dem dritten mal reicht es mir !
Ich habe meine einzigen 2 freien Tage geopfert um dieses Spiel zu spielen, habe aber auch nicht durchgehend soviel zeit um das KOMPLETTE Spiel aufeinmal durchzuspielen.
Ich habe mir das Spiel hauptsächlich wegen dem Single Player gekauft, ich hatte mich sehr darauf gefreut. Das ist mir nun komplett vergangen.
Ich habe 70 Euro für Euer Spiel bezahlt und jetzt nochmal 10 Euro für das PS4 Upgrade !
Das sind jetzt 80 EURO !!!!! Und was bekomme ich dafür ?
Sowas hab ich in meinen ganzen 15 Jahren als Spieler noch nicht erlebt, es ist peinlich, bescheuert und völlig inakzeptabel.
Ich möchte bitte eine entschädigung oder mein Geld zurückerstattet haben !
Ich hoffe ich bekomme eine Antwort hier... ansonsten muss ich halt auch noch Geld bezahlen um bei Eurer Hotline anzurufen...
Ich bin wirklich sehr enttäuscht und stinksauer. So hatte ich mir die Abende mit meiner neuen PS4 wirklich nicht vorgestellt.
Und ich habe besseres zu tun als meine Zeit zu vergeuden mit Eurem Spiel.
Wenn sich da nichts tut, war das mein letztes Spiel von Euch und der letzte Cent den Ihr von mir bekommen habt !!!
Danke