Forum Discussion

T-troniC's avatar
12 years ago

Savegame das dritte mal gelöscht !!! Nun reichts ! PS4

Hallo EA,

ich möchte mich jetzt hier beschweren ! Ich habe jetzt bereits das dritte mal die Kampagne auf SCHWER angefangen weil es dauernd gelöscht war !

Jetzt nach dem dritten mal reicht es mir !

Ich habe meine einzigen 2 freien Tage geopfert um dieses Spiel zu spielen, habe aber auch nicht durchgehend soviel zeit um das KOMPLETTE Spiel aufeinmal durchzuspielen.

Ich habe mir das Spiel hauptsächlich wegen dem Single Player gekauft, ich hatte mich sehr darauf gefreut. Das ist mir nun komplett vergangen.

Ich habe 70 Euro für Euer Spiel bezahlt und jetzt nochmal 10 Euro für das PS4 Upgrade !

Das sind jetzt 80 EURO !!!!! Und was bekomme ich dafür ?

Sowas hab ich in meinen ganzen 15 Jahren als Spieler noch nicht erlebt, es ist peinlich, bescheuert und völlig inakzeptabel.

Ich möchte bitte eine entschädigung oder mein Geld zurückerstattet haben !

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort hier... ansonsten muss ich halt auch noch Geld bezahlen um bei Eurer Hotline anzurufen...

Ich bin wirklich sehr enttäuscht und stinksauer. So hatte ich mir die Abende mit meiner neuen PS4 wirklich nicht vorgestellt.

Und ich habe besseres zu tun als meine Zeit zu vergeuden mit Eurem Spiel.

Wenn sich da nichts tut, war das mein letztes Spiel von Euch und der letzte Cent den Ihr von mir bekommen habt !!!

Danke

42 Replies

• Hallo zusammen,

ich habe das Thema hier mal ein wenig verfogt un dann nur sagen "TYPISCH EA" unkometent wie immer !!!

Bericht mal einen Fall von einem Freund:

Er hatte ein Problem mit Ultimate Team und ein Ticket eröffnet.

Ein halbes Jahr passierte gar nichts. Immer wieder angerufen und vertröstet worden.

Noch ein halbes Jahr später immer noch nichts. Nach einem weiteren halben Jahr aufgegeben.

Im Support sitzen nur Pfeiffen. Nicht ausgebildet. Immer schlau machen und warten bis der Anwender aufgibt. 

DAS IST DER EA SUPPORT WIE ICH IHN KENNE...

Kann das gleiche über meine Fälle berichten. 

Es ist immer nix rübergekommen.

Das Problem mit Battlefield habe ich auf der XBOX ONE auch.

Ein Tipp, spiele ein anderes Spiel. EA wird Dir nicht helfen können. Währe ja mal ganz was neues.

Habe auch mal wieder ein Ticket eröffnet, wird bestimmt wieder unbearbeitet geschlossen. 

Naja, mal abwarten....

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago
    Schöner Thread!!! Dann war BF4 wohl mein erstes und auch letztes Game von EA... Über ein Jahr und noch immer keine Fehler behoben!!! Echt der Wahnsinn!!! Nach dem 3. Versuch als Singleplayer kommt das Spiel jetzt aufn Flohmarkt. Son witz!!!

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,126 PostsLatest Activity: 15 hours ago