Forum Discussion
Ja es stimmt schon dass einem hier gut werter geholfen werden kann wenn man gewisse probleme bei EA spielen hat!
Jedoch wird es keine wirkliche lösung zu diesm Wiederbelebungs problem geben, außer dass es gefixt werden muss!
Eine der einzigen lösungen die spieler für dieses problem haben, kennen wir schon! ---> Kurz die Waffe wechseln! 😉
Und damit DICE auch auf sachen wie solche Bugs aufmerksam wird die sie fixen müssen, ist es eben hilfreich Feedback in den neuen Foren zu geben! Damit sie sehen wo probleme bestehen usw.!
Mfg,
Travis 🙂
Ja, aber dann darf man es auch nur in den ENGLISCHEN Foren schreiben, denn die DEUTSCHEN ließt kein Verantwortlicher! Es ist purer Aberglaube wenn man denkt das es irgendwie weitergetragen wird. Die deutschen Battlefield-Foren sind nur dafür da sich "irgendwo mitzuteilen". Und lieber geschieht das einem zentralen Ort, den man zudem auch noch zensieren und schließen kann, als verteilt im ganzen Netz!
- 9 years ago
Das hatte ich schon befürchtet. Nachdem bei den ganzen Meldungen fast nie jemand vom Moderatoren-Team tätig wird.
Da ich an das gute im Entwickler glaube, werde mich mich dann mal richtung englisches Forum verabschieden und schaun was man da so an Feedback findet.
- Its_Travis_1999 years agoHero+@Daddeldojo @charlie_eins_08
Ja das stimmt schon ein wenig, dass es wesentlich mehr aktivität in dem englischen Forum gibt!
Ihr könnt also gerne dort dieses problem schildern, und dann hoffen wir alle dass sich auch schnell was tut!
Link zu dem englischen Forum: ---> https://forums.battlefield.com/en-us/
Mfg,
Travis 🙂 - Anonymous9 years ago
Der Bug tritt zurzeit überall auf ! Wir haben heraus gefunden das der Bug am meisten auftaucht,
wenn die Spieler direkt nach dem Tod Revived werden !
Sollte der Fehler sein, einmal Fix die Waffe Wechseln !
- Its_Travis_1999 years agoHero+@HeinekenHiR
Ja das stimmt, das kurze Waffe wechseln hilft!
Jedoch ist es nicht sinn der sache dass man das machen muss!
Also hoffen wir mal dass dieses problem auch einige andere Spieler in den Battlelog Foren teilen, damit es schnell mit einem Fix behoben wird!
Mfg,
Travis 🙂
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago
- 6 days ago
- 7 days ago
- 10 days ago