Forum Discussion

charlie_eins_08's avatar
9 years ago

Schießen nach Wiederbelebung nicht möglich

Artikel: Battlefield 1
Platform:Sony Playstation 4
Fasse deinen Fehler zusammen Schießen nach der Wiederbelebung ist nicht möglich
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spieler wiederbeleben
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Spieler kann so lange nicht schießen, bis er einmal die Waffe gewechselt hat.
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Eroberung
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein

Es kommt relativ häufig vor, dass man nach der Wiederbelebung erst einmal nicht schießen kann. Man muss dann erst einmal die Waffe wechseln und wieder zurücksetzen um wieder schießen zu können.

19 Replies

• Habe das Problem auch, wenn ich Medipacks lege und/oder Granaten werfen. Also eig immer nach irgendeiner Aktion mit dem Steuerkreuz auf der PS4.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Der Bug tritt zurzeit überall auf ! Wir haben heraus gefunden das der Bug am meisten auftaucht,

wenn die Spieler direkt nach dem Tod Revived werden !

Sollte der Fehler sein, einmal Fix die Waffe Wechseln !

• Its_Travis_199's avatar
    Its_Travis_199
    Hero+
    9 years ago
    @HeinekenHiR

Ja das stimmt, das kurze Waffe wechseln hilft!
    Jedoch ist es nicht sinn der sache dass man das machen muss!

Also hoffen wir mal dass dieses problem auch einige andere Spieler in den Battlelog Foren teilen, damit es schnell mit einem Fix behoben wird!

Mfg,
    Travis 🙂
  • charlie_eins_08's avatar
    charlie_eins_08
    9 years ago

Patch 15112016 ... eine wirklich große Liste von Fixes und Anpassungen. Leider waren scheinbar keine Ressourcen für das Fixen dieses Problems vorhanden. Es nervt!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Das stimmt, @charlie_eins_08 - habe in den Patchnotes jetzt auch nichts dazu gefunden. Es war aber dabei:

• Removed the delay before being able to fire primary or secondary again after deploying a gadget or throwing a grenade.

Das lässt hoffen, dass es fürs nächste Update vielleicht eine Lösung für dein Problem gibt. 

• Beljiah's avatar
    Beljiah
    Seasoned Veteran
    8 years ago

Ich Spiele PS4

bei mir äussert sich der Wiederbelebungs Bug immer unterschiedlich

Mal "verschiebt" sich die Waffe

so dass eine Zielerfassung nicht mehr möglich ist

manchmal kann man es mit einem "Waffenwechsel" lösen

Manchmal hilft einfach nixhts mehr ausser der "Frei-Tod"

Gestern erst wieder gehabt

konnte weder durch einen Waffenwechsel den Fehler "beseitigen" noch durch das Wechseln der Gadgets oder leerschiessen des Magazins...

nur der "Freitod" rettete mich aus diesen Bug

Der Bug tritt immer in verschiedenen "Variationen" auf

mal konnte ich mich nicht mehr Horizontal umsehen

oder manchmal konnte ich nicht mehr Schießen, laufen, "aufstehen"

Vor dem Patch war dieser Bug ja noch "erträglich" aber seitdem Patch tritt dieser Bug jede 2. Wiederbelebung auf und wenn dieser Bug auftritt ist jedes 2. auftreten nur durch einen Selbstmord/Tod zu behebn (weil nichts mehr hilft,...waffenwechsel nicht,.. nachladen nicht, sprinten, umsehen etc alles funzt net als "lösung")

das macht das Wiederbeleben ganz sinnlos

man merkt es auch Extrem,.. da jetz wieder so gut wie jeder Skipped

da "lernt" die Community mal länger liegen zu bleiben,.. da baut DICE einen Bug "schlimmer" und die SKipper erobern wieder das land ☹️

DICE muss unbedingt in kurzer Zeit diesen Bug weiter eingrenzen/beheben

da sind mir dann irgendwelche Ladeanimationen eher "egal"

Hauptsache dazu gibt's mal eine bessere Lösung

• @charlie_eins_08

Dieses Problem wird im moment in dem CTE (Community Test Environment) besonders beobachtet, und spieler geben Feedback darüber.

Hoffe das dies dann schnell eine lösung findet.

Mfg,
    Travis

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke
  • @charlie_eins_08

DICE hat nun bestätigt dass der Revive Bug mit dem nächsten Patch behoben sein soll!
    Sie haben das nun anscheinend ausführlich getestet.

Mfg,
    Travis

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Wird auch Zeit, dass da mal etwas gegen gemacht wird. Ich habe diesen Bug alle Nase lang! Mir ist vor allem aufgefallen, dass dieser Buf auftritt wenn ich beim Schießen gekillt und danach revived wurde. Wenn ich nicht geschossen hatte und gekillt wurde hatte ich den Bug nie.