Forum Discussion

sophopt's avatar
3 years ago
Solved

Schwarzer Bildschirm bei Multiplayer

Hallo, ich hatte meine Panzer bissel angepasst und seitdem wird bei Multiplayerspielen der Bildschirm schwarz und das Ladeicon bleibt so lange aktiv bis ich wegen Inaktivität getrennt werde.

Ursache könnte auch mein Virenscanner Bitdefender sein. Um das zu überprüfen müsste ich einen Server als Ausnahme angeben. Ich kenne aber keine Serveradressen. ptinzipiell bin ich aber auch mit den Servern Verbunden und kann sogar chatten. Nur der Bildschirm bleibt schwarz.

Es funktionieren nur noch die Kriegsgeschichten.

Sehr gerne habe ich die Combined Arms gespielt, die funktionieren auch nicht mehr. Der Bildschirm wird schwarz bis zur Trennung wegen Inaktivität.

• Hallo an alle,

das Problem sollte jetzt behoben sein. Falls ihr immer noch diese Verbindungsabbrüche habt, sagt bitte Bescheid.

- Pythia

10 Replies

• Hab genau das gleiche Problem seit gestern Abend. Hoffentlich gibt es bald ein Fix dafür.

• EA schaffts mal wieder nicht seine Server am laufen zu halten, geht allen Spielern seit fast 24 Stunden so. Falls man es dann doch mal auf einen Server schafft ist alles voll mit offensichtlichen Cheatern, Glückwunsch EA!!!!!

• Hallo, besitze seit einem Tag BF5 auf der PS4 

Gestern Abend konnte ich noch ohne Probleme online spielen, heute passiert das: 

1. ich öffne den Multiplayer und joine einem Spiel

2. der Bildschirm mit den täglichen Aufträgen usw erscheint

3. bekomme einen Blackscreen, aber oben links erscheinen Meldungen von meinen Mitspielern wie zB „Spiele hat deinen Squad verlassen“ 

4. nach paar Minuten bekomme ich die Fehlermeldung „Spielverbindung getrennt, Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit der Sitzung. Die Host-Netzwerkbandbreite bzw Netzwerk-Latenz erfüllen möglicherweise nicht die Anforderungen ihres Spiels“

Habe bis jetzt mehrmals die Konsole und meinen Rooter neu gestartet, WLAN und LAN probiert, meinen EA Account von der Ps4 entfernt und erneut verknüpft 

Aber erfolglos…

Der Multiplayer von Battlefield 1 funktioniert ohne Probleme 

Kann wer weiterhelfen?

• Blackscreen nach laden der map !!!!!

Hallo EA es ist sehr schön das man bei euch nicht einmal ein Ticket erstellen kann ....

Könnt ihr vllt etwas unternhemen gegen diese Blackscreen Bug denn jder 2te Spieler hatt ?

• Moin,

ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass Battlefield 5 bei der Verbindung zu einer Sitzung immer in den Blackscreen schaltet und nach 1-2 Minuten dann immer eine Fehlermeldung wiedergibt. ,,Verbindung Getrennt - Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit einer Sitzung´´ (siehe Foto). 

Habe das Game und den PC schon neu gestartet und schließlich sogar schon mal komplett neu installiert - hat leider alles nicht geholfen.

Alle anderen Games (z.B. auch Battlefield 2042) laufen ohne Probleme.

Der Fehler trat vom einen Tag auf den anderen auf ohne dass ich irgendwo irgendwas verstellt habe.

Ich habe außerdem eigentlich ziemlich gutes Internet, weshalb ich nicht glaube dass es daran liegt :/

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Für Sichtbarkeit als Lösung markiert.

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Meldungen. Diese Verbindungsprobleme werden momentan untersucht - sobald es neue Informationen gibt, werde ich diese an euch weiterleiten. Ich bitte euch in der Zwischenzeit um Geduld, während das Team daran arbeitet.

- Pythia

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Hallo an alle,

das Problem sollte jetzt behoben sein. Falls ihr immer noch diese Verbindungsabbrüche habt, sagt bitte Bescheid.

- Pythia

• Seit heute habe ich das selbe Problem. Versuche im Multiplayer reinzukommen, nach einer Weile fliege ich raus wegen Zeitüberschreitung …

Meine Verbindung läuft aber einwandfrei.

ist aber nur bei deathmatch der Fall ..

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Hallo @DerSilentPain,

könntest du einmal alle deine Treiber, sowie Windows auf den neuesten Stand bringen?

An sich handelt es sich bei dir wahrscheinlich um ein anderes Problem, welches wie das Problem hier aussieht, da uns momentan nichts bekannt ist, welches zu dieser Zeitüberschreitungsmeldung führen könnte. Ich kann dir also mit normalen Troubleshooting versuchen zu helfen.

- Pythia

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,098 PostsLatest Activity: 15 hours ago