Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Second Assault Problem/funktioniert nicht (Ps4, Premium)

Hallo,

Ich habe mir Battlefield 4 für Ps4 gekauft und alles lief Problemlos, danach habe ich mir Premium dazu(!)gekauft und alle DLCs installiert (China Rising, Second Assault und mittlerweile auch Naval Strike). China Rising läuft ohne Probleme, Naval Strike auch, jedoch zeigt mir Battlefield immer wieder wenn ich einen Second Assault Server betreten möchte, dass ich das DLC angeblich nicht besitze. Ich habe es auch schon zum 3. mal neuinstalliert und der selbe Fehler tritt wieder auf. (Das Problem hatte ich auch schon, bevor ich Naval Strike heruntergeladen habe)

lg

1 Reply

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago
    Hallo erstmal, hatte das selbe Problem mit NS, fündig geworden bin ich auf ner englischen battlelog Seite..
    Du musst zuerst bf4 schließen, dann auf einstellungen(ps Menü) gehe da dann auf den psn icon(3ter von oben) .
    Anschließend drückst du Lizenzen wiederherstellen und bestätigst das nochmal. Dauert nen paar Sekunden. Starte bf4 anschließend neu. Wenn du im Menü von bf4 landest kommt die typischen dlc Meldung.
    Viel Spaß noch
    Philipp
    # du musst nichts neuinszallieren, wenn du nur die Lizenzen wiederherstellst