Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago

Sekunden Laggs bei BF4

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Seit meinem Leitungsupgrade von 16Mbit auf eine 25Mbit Leitung der Telekom habe ich im Spiel ziemliche Sekunden Laggs.

Ich kann mich bewegen aber alles andere bleibt stehen. Das ist aber nicht nur 1-2 Sekunden sondern 5-6 Sekunden.

Ich habe einen niedrigen Ping. Der Leistngstest im Spiel ist Hervorragend. Sonst läuft alles Einwandfrei.

Mein System:

MEDION ERAZER X7825 (MD 98416)

Windows 8.1 64Bit

Intel Core i7- 4700MQ 2,4GHz

Ram 16MB

NVIDIA GeForce 770M 3GB

Killer Ethernet e2200 Netzwerkkarte

Das Modem der Telekom ist das Speedport W 724V

Wäre Nett wenn mir jemand helfen könnte da es wirklich unspielbar wurde.

Güße

6 Replies

• Moin,

das klingt so als hättest du einen hohen Paketverlust bei deiner Leitung. Da das Problem erst mit dem Upgrade auf 25Mbit entstanden ist, wende dich bitte zuerst an die Telekom und lass deine Leitung von denen prüfen, besonders auf Paketverlust.

Damit können wir dann je nach Ergebnis die Internetleitung als Fehlerquelle ausschließen.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Jetzt kommt noch zu den Laggs diese Nachricht dazu:

Origin konnte den Code nicht abrufen (-5df70000): Base proxy error. You shouldn't get this error.

Meine Leitung ist OK. Da Gestern eine Fernabfrage gemacht wurde und die Leitung überprüft wurde.

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    12 years ago

Moin,

falls du über einen Proxyserver ins Internet gehst, deaktiviere diesen bitte. Manche Anti Viren Programme oder Firewalls bieten einen Proxy oder DNS Server an, bitte auch hier deaktivieren.

Lösch bitte deinen DNS Cache:

1. Drücke die Windowstaste + R

2. Gib in das erscheinende Fenster cmd ein und klick auf OK.

3. Nun gib bitte ipconfig /flushdns ein und drück auf Enter.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Hallo mein Kaspersky habe ich schon seit Anfang an auf dem PC. Also schon vorher wo alles super gelaufen ist. Von daher denke ich das nicht über einen Proxy Server ins Internet gehe. Habe auch ehrlich gesagt wenig Ahnung von dem. Und ich habe nicht mehr gemacht als altes Modem W 723V weg neues Modem ran.

Auf das leeren des Caches bin ich gestern durch einen anderen Post gekommen und habe diesen gestern schon geleert, nach beschriebener Anleitung.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Jop alles offen.

Ich habe aber eine Vermutung. Mein alter DSL Anschluß war ein ADSL. Der jetzige ist ein VDSL. Kann es sein das es an dem IPv6 liegen könnte? Den das hatte ich vorher nicht in meiner Netzwerk Konfiguration. Es war immer auf "kein Internetzugang" und auf einmal war es an.

Habe aber wieder eine neue Fehlermeldung:

Fehler
    Server konnte nicht beigetreten werden. ⚽

obwohl ich schon ca. 10min gespielt habe!!

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 8 days ago