Anonymous
12 years agoSekunden Laggs bei BF4
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seit meinem Leitungsupgrade von 16Mbit auf eine 25Mbit Leitung der Telekom habe ich im Spiel ziemliche Sekunden Laggs. Ich kann mich bewegen aber alles andere ble...
Moin,
das klingt so als hättest du einen hohen Paketverlust bei deiner Leitung. Da das Problem erst mit dem Upgrade auf 25Mbit entstanden ist, wende dich bitte zuerst an die Telekom und lass deine Leitung von denen prüfen, besonders auf Paketverlust.
Damit können wir dann je nach Ergebnis die Internetleitung als Fehlerquelle ausschließen.
Gruß
Jetzt kommt noch zu den Laggs diese Nachricht dazu:
Moin,
falls du über einen Proxyserver ins Internet gehst, deaktiviere diesen bitte. Manche Anti Viren Programme oder Firewalls bieten einen Proxy oder DNS Server an, bitte auch hier deaktivieren.
Lösch bitte deinen DNS Cache:
1. Drücke die Windowstaste + R
2. Gib in das erscheinende Fenster cmd ein und klick auf OK.
3. Nun gib bitte ipconfig /flushdns ein und drück auf Enter.
Gruß
Hallo mein Kaspersky habe ich schon seit Anfang an auf dem PC. Also schon vorher wo alles super gelaufen ist. Von daher denke ich das nicht über einen Proxy Server ins Internet gehe. Habe auch ehrlich gesagt wenig Ahnung von dem. Und ich habe nicht mehr gemacht als altes Modem W 723V weg neues Modem ran.
Auf das leeren des Caches bin ich gestern durch einen anderen Post gekommen und habe diesen gestern schon geleert, nach beschriebener Anleitung.