Forum Discussion

OnlySkyisLimit9's avatar
12 years ago

Seriennummer ist bereits vergeben

Hallo liebes Team,

Ich habe mir heute Battlefield 3 Limited Edition zu gelegt. Doch als ich BF3 eben Aktivieren wollte stand da der Code wurde bereits Benutzt. Wie denn das Spiel wahr verschweisst und neu wurde ich verarscht ?? . Den Händler kann ich nicht Kontaktiren habe dies auch mehrmals versucht . Habe auch schon gelesen das ihr dafür nicht auf kommt ☹️

Könntet ihr denn vllt den Code irgendwie wieder freischalten oder einen anderen Code geben ?? oder was Anderes machen, Ich kann auch ein bild von der Verpackung und vom Code machen . Bitte helft  mir !!! habe viel Geld bezahlt .

3 Replies

• Moin,

es kann gut sein das der Verkäufer das Spiel geöffnet und selbst neu verschweißt hat. Das würde zumindest zu seinem Verhalten passen, das er sich nun nicht mehr meldet.

Den Code freischalten oder ersetzen ist nicht möglich. Du musst das leider mit dem Verkäufer selbst klären.

Du solltest dein Geld zurückverlangen.

Es ist immer Ratsam seine Spiele direkt bei Origin zu kaufen, dann hast du diese Probleme nicht.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

hallo,

ich habe ein kleines problem als ich mein origin konto erstellt habe und meine daten eingegeben habe, habe ich ausfehrsehen ein fehler gemacht mein Geburtsdatum falsch eingegben als "minderjähriger" deswegen kann ich nicht spielen daraufhin habe ich ein neues Konto eröffnet durch meine gleiche E-mail adresse und habe es erneut versucht aber der code war ungültig weil ich es ja schon einmal benutzt habe auf mein erstes acc was nicht funktioniert meine frage was kann ich jetzt machen oder könntet ihr mir ein neues code geben oder meine daten ändern ich kann auch ein foto von mein personalausweis und den code auf der Verpackung schicken.

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    12 years ago

@Sivasliyigdo58 

Wende dich bitte an den Kundendienst. Die können dann dein Alter überprüfen und das Geburtsdatum dann ändern.

-------------------------------------------------------------
    Den Kundendienst kannst du per Telefon oder Live Chat erreichen:

Deutsche Support Hotline und Live Chat sind erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr.
    Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen (siehe weiter unten):

Telefonnummern findest du hier (Zu Festnetztarifen):

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

Live Chat

1. https://help.ea.com/de/contact-us/
    2. Wähle ein Spiel oder Programm aus: z.B. "Battlefield 4"
    3. Klicke unten rechts auf "Weiter"
    4. Wähle bitte eine Plattform aus: z.B. "PC"
    5. Klicke unten rechts auf "Weiter"
    6. Wähle ein Thema aus: z.B. "Konto-Verwaltung" oder "Rechnungsstellung/Kaufen"
    7. Beschreibe in der Zeile darunter kurz dein Problem
    8. Klicke unten rechts auf "Weiter"
    9. Wenn der Live-Chat gerade verfügbar ist, erscheint nun ein Button zum Chat starten

Falls der deutsche Live Chat nicht zur Verfügung steht, versuche den englishen:

1. https://help.ea.com/en/contact-us/
    2. Stelle sicher, dass die Sprache oben links auf "United States" eingestellt ist
    3. Wähle ein Spiel oder Programm aus: z.B. "Battlefield 4"
    4. Klicke unten rechts auf "Next"
    5. Wähle bitte eine Plattform aus: z.B. "PC"
    6. Klicke unten rechts auf "Next"
    7. Wähle ein Thema aus: z.B. "Billing/Purchasing" oder "Account Management"
    8. Beschreibe in der Zeile darunter kurz dein Problem
    9. Klicke unten rechts auf "Next"
    10. Wenn der Live-Chat gerade verfügbar ist, erscheint nun ein Button zum Chat starten

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 2 years ago